LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Linienstraße Haus 26 - Anna "deutsch" auf der Linie - kann man mal machen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 24. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Dortmund
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Linienstraße Haus 26
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Anna
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Blasen, Handmassage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: korrekte Dienstleistung
    Negative Punkte: bisschen viel Gequatsche
    Besonderheiten: sehr Hygiene bewusst
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/Kurzinfo

Anna "deutsch" auf der Linie - kann man mal machen

Moin zusammen,
    ich hatte gestern das Vergnügen mit einer mir bislang unbekannten Dame namens "Anna-Deutsch" (so steht es am Schild am Fenster). Wer die Linie kennt weiß, das eine deutsche Frau eher selten ist, dann auch noch in dem Alter. Da sie trotz der Piercings -nicht meine Baustelle- süss ausschaute hab ich sie angesprochen. Sie ist sehr selbstbewusst und fragte zurück, was ich denn wolle und so bat ich um Einlass zu o.a. Konditionen und Leistungen inkl. Damenparfüm.
    Der Service lief ausserordentlich korrekt ab, ein wenig unnahbar zwar und irgendwie noch ein wenig unbeholfen, was ich auf ihr Alter schiebe. Aber dennoch ganz geil, weil sie einfach eine total unverbrauchte junge Frau ist, die gut riecht und sehr hübsch ist.
    Die Leistung an sich würd ich nur unter Druck so noch einmal buchen, zumal das PPP wohl von einem vorherigen Kunden stammte u nicht frisch war. Dafür erzählte sie aber sehr viel über ihre Träume eine Domina zu werden und fragte auch mich dazu ein wenig aus. Da ich nicht zuviel von mir berichten wollte, nur das ich da Interesse hätte, gab sie einiges zu ihrer geplanten Ausbildung zum Besten. Das war dann doch ein bisschen zu viel und da ich ja immer denke, es muss doch vor Ort um mich gehen "Mensch, geh mal auf mich ein, Mädchen" , so blieb es eine fifty/fifty Nummer. Einerseits sehr reizvoll und vom Einsatz völiig okay, anderseits eben zu wenig Empathie -sie hätte ja bei meinen Andeutungen das ich anal/Pegging mag, Spitting und Dirty Talk liebe, mal ein bisschen "mehr machen können um mich anzuteasern-. Das tat sie nicht. So blieb es beim Blow- und Handjob und einer schnelleren Entsaftung am Nachmittag.
    Falls ihr mal in Dortmund seid, kann man mal hingehen für nen Fuffi.
    VG/Petrol:Smilie Verkl 048:

einimmergeiler und Hendrik gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden