LivingRoom

Bericht Dortmund - Massagestudio - Massage Kompliment war leider mal besser

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von swahz, 29. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. swahz

    swahz Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    1. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Dortmund
    Name DL: Maja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massage Kompliment
    Ambiente: Absolut sauber, nichts zu beanstanden
    Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
    Nationalität: Osteuropäisch,
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B Massage 30m
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: 0% B2B
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage Kompliment war leider mal besser

    Na das war ja ein Erlebnis im eigentlich verdammt guten MK Dortmund...
    Maja wollte ich nach eingen positiven Stimmen auch mal ausprobieren, angerufen und da war ich zunächst mal verwirrt, man nannte mir 90€/30m, kurz nachgefragt und ja das ist mit vaginal/oral dabei. Ganz ehrlich, wenn ich in einen Massageladen gehe will ich da nicht bumsen, ich bezahle für eine schöne B2B Massage mit langsamem Spannungsaufbau (außer man heißt Valeria, dann gibt es 100% Spannung die ganze Zeit). Also den normalen Massagetarif gebucht. Angekommen, geduscht, hingelegt, so wie man es eben als erfahrener Massagekunde kennt.

    Was dann folgte war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten: 2min Rücken streicheln, umdrehen, abwichsen. 0% B2B (das Öl erreichte nur meinen Pimmel), 30min war ich (mit 2x duschen) im Gebäude, nicht im VZ. Mehr als ACHTUNG ABZOCKE kann ich da nicht sagen. Offensichtlich ist Maja nur darauf aus GV/OV zu verkaufen, war auch sehr enttäuscht dass ich keine Vorführung ihrer Französischkentnisse buchen wollte.

    Vor Corona konnte man bedenkenlos zu MK fahren, man brauchte keinen Termin denn egal wer es war immer großartiger Service. Dann merkte man dass der Service nachlies, auch absolute Servicegranaten wie Oana boten nur Dienst nach Vorschrift (aber sicher keine Abzocke, immer lief alles korrekt hier will ich betonen). Mittlerweile kann man vor dieser einst so tollen Adresse nur noch warnen, ich befürchte bald kommen die auf Massagehaus 3 Servicelevel an.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden