LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund OT Marten - Wohnungsbordell - Davika in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 26. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Dortmund OT Marten
    Name DL: Davika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bad sehr abgeranzt
    Empfang/Kontakt: Durch Davika
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Thai, kaum Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Das Aussehen v. Davika
    Negative Punkte: Sehr schüchtern u. zurückhaltend
    Besonderheiten: Super gelenkig
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Davika in Dortmund

Hallo Männer,

hier mein Bericht vom Besuch bei Davika. Gestern per WhatsApp einen Termin für gemacht und heute pünktlich vor Ort erschienen. Davika ließ mich persönlich rein und führte mich ins Zimmer. Dort erfolgte die Geldübergabe und ich ging duschen. Danach legte ich mich bauchlinks auf das Bett, während sie duschen ging. Sie hat mich in einem schwarzen Teil empfangen. Darunter war ihre Topfigur schön zu sehen. Es folgte eine eher Streichelmassage, mit Öl. Sie war sehr still und die Konversation ging nur in Thai, englisch und sehr wenig deutsch. Dann drehte ich mich um und die Streichelmassage ging von mit Öl weiter. Endlich konnte ich ihre Figur betrachten, die Fotos passen perfekt. Sie hat einfach eine schöne Figur, einen schönen Naturbusen, glatte samtige Haut und sieht sehr unverbraucht aus. Kein Wunder bei einem Alter von 27 Jahren und keinem Kind. Sie ist mittlerweile 2 Jahre in Deutschland. Meinen Freddy bearbeitete sie mit ihren Händen und dem Mund, zwischendurch schob sie ihn auch zwischen ihre tollen Brüste. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder, mit Zunge. Das war schonmal gut. Mein Mund wanderte runter zu ihrer Muschi, die war sehr angenehm zu lecken. Leises Stöhnen von ihr machte mich so langsam noch schärfer. Während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte, kümmerte sie sich per Hand und Mund um meinen Schwanz. Jetzt wollte endlich Sex mit ihr. Aber es kam noch geiler, sie legte sich erst das linke Bein und dann das rechte Bein hinter ihren Kopf!! Was für ein ein irrer Anblick sie lag da wie ein Paket und all ihre Öffnungen waren super zu sehen. Da musste ich einfach nochmal mit der Zunge und dem Finger ran. Ihr leises Gestöhne gefiel mir gut. Anschließend schob ich meinen Schwanz ganz langsam in ihre Muschi, das flutschte ganz einfach, ohne Gel. Ich vögelte sie in dieser Stellung eine ganze Weile, was für ein Anblick. Ich konnte sie schön küssen, mit Zunge. Schließlich kam was kommen musste und ich machte das häßliche rote Gummi voll. Ich konnte in Ruhe entspannen. Danach half ich ihr, sich wieder zu entknoten. Die ganze Zeit dieser geile Anblick. Krass. Sie machte meinen Schwanz sauber und wickelte ihn mit Zewa ein, wegen dem Nachtropfen. Es folgte noch eine Armmassage und noch eine Dusche zum Schluss. Das ganze hat 65min gedauert und mit einem Kuss auf den Mund verabschiedete sie mich.
    Mein Fazit: Eigentlich wäre sie meine Traumfrau, sehr schöner unverbrauchter Body und schönes Gesicht und hervorragende Gelenkigkeit. Aber sie ist mir einfach zu ruhig und lacht nicht. Das kenne ich so nicht von den Asiatinnen, .. ... .... ... ......... ... ..... .... .... .. ............... ..... ............ ... ... ...... :Smilie Happy 277:......
    .
    ...... ...... ... :Smilie Verkl 048:

Murano, Skor333, KLaus1965 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden