LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Privatwohnung - Lilly mit super Service

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 9. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Dortmund
    Name DL: Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Spricht sehr gut deutsch
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lilly mit super Service

Hi,
    hier nun mein Bericht zu Lilly in Dortmund, nach dem Reinfall am Morgen. Siehe meinen anderen Bericht, aus DO.
    Ich habe bei Lilly angerufen und sie gefragt ob sie Zeit hat, hätte sie, in 30 min. Ich sagte OK, da ich ja noch zu ihrer Adresse fahren musste. Das Telefonat fand in sehr entspannter Stimmung statt, als würden wir uns schon lange kennen. Wenig später stand ich vor der angegeben Adresse, einem Mehrfamilenhaus in Dortmund. Ich war zu früh und habe noch etwas im Auto gewartet. Ich hatte großes Glück, dass ich direkt vor dem Haus einen Parkplatz bekommen habe. Parkdauer 2 Stunden, gratis mit Parkscheibe. Top! Dann kam sie angelaufen und ich konnte sie schonmal abchecken. Nicht übel, dachte ich. Etwas älter aber schlank. Nach ca. 5min ging ich ins Haus und klingelte an der von ihr angegebenen Tür. Ziemlich anonym das Ganze. Sie öffnete mir nur mit einem Tuch bekleidet und ließ mich herein. Sie fragte mich ob ich etwas trinken wollte, was ich bejahte. Danach fragte sie mich was ich gerne hätte. Ich sagte 60 min Massage und GV. Ich war scharf darauf den geilen Körper, welcher sich unter dem Seidentuch abzeichnete endlich zu berühren. Aber erst ging ich unter die Dusche und sie nach mir auch. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an zu massieren. Alles war ganz locker und entspannt. Wir haben zwischendurch geredet und gelacht, sie ist sehr lustig. Nach kurzer BtB Einlage habe ich mich umgedreht und ich konnte endlich ihren tollen und glatten Body genießen. Sehr schlank, mit einem kleinen Bauch und sehr schöne Silikonbrüste. Toll. Sie massierte sofort den noch kleinen Freddy, welcher zusehends groß wurde. Ich konnte sie schön überall anfassen und streicheln. Als sie anfing meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, war ich vollends auf Betriebstemperatur. Sie blies wie der Teufel. Ich dachte mir fliegt gleich die Schädeldecke weg. :Smilie Happy 275: Sie merkte und sah das es mir gefiel und machte genussvoll weiter, ich weiß nicht mehr wie lange. Ich musste mich ablenken um nicht abzuspritzen. Sie ist sehr erfahren darin, dass spürt man. Ich sagte zu ihr das ich es nicht mehr lange so aushalten werde, darauf lachte sie und sagte, dann lass uns ficken. Soll ich dich, oder willst du mich? Bevor ich antworten konnte sagte sie "Ladys First" und setzte sich auf mich und fickte mich. Und wie, vom langsamen Reiten, dann kam ein schöner Thai Hocker, mal
    langsam und mal schnelles rein und raus und dann das Kreisen mit ihrem Becken, der Wahnsinn. Ich zog sie an mich und küsste ihren Hals und ihre tollen Brüste. Danach drückte sie mich ...... ....... ... ... .... ... ...... .... ...... ... .... .... ... ... ......... ..... ..... ............ ... ...... ... ... .... .... ......... ..... ... ...... .... ....... ....... ..... ...... .. ... ..... ...... .... .. ... ...... ... ... ... ... ..... ...... ........... ............... .... ...... ... ...... ..... .... ....... ...... ... ......... ....... ......... ... ... ... ... ...... ... ... ......... ............ .. ... ...... .............. .... ... ...... ......... ... ..... ...... ...... ... ... ... ....... .... ...... .... .... ... ...... ... ........ ... ..... ............. ... ..... .. .... ... ..... ... ... .... ........ ...... ... ...... ..... ..... ... .... ..... .. .... ...... .... ......... ..... ... ... ............ .... ..... ....... ... ... ....... .. ...... ...... ...... .... ..... .... ........ ... ... ... ............. ....... ......... ... ........... ... ... ... ....... ......... ... .......
    .
    ....... ... ... ... .......... ... ... .... .... ..... ........ ...... ... ... ... .... .... ......... ... ..... ... ... .. .... ........ ..... ...... ..... ..... ....... ... ..... .... ..... ... ... ...... ........ ... .... ...... .. ............ ... .......... ... ... ..... .. ... ...... ..... ........ ... .... ............. ...
    ........ .... ... ...... .....
    .
    ...... ...... ... :Smilie Verkl 048:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2023
    franklinn, thorsti, leonhard und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden