LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Dortmund - Privatwohnung - MAYRABABY - Ein kleiner Traum aus Brasilien

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by OWL-News, Oct 1, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    schrotttisch47906

Mit freundlicher Genehmigung von schrotttisch47906 aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dortmund
    Name DL: MAYRABABY
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgewohnt, aber zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Lieb und süß, aber ohne Worte
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Portugiesisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, OV, 69, ZK, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Originalbilder, superlieb, super Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sie spricht viel, aber kein Wort Deutsch.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

MAYRABABY - Ein kleiner Traum aus Brasilien

Bom Dia, sag ich da mal: Auf der Suche nach was Süßem bin ich bei Markt.de auf Kyaara gestoßen, bei KM firmiert sie unter MAYRABABY, aber so laut wie diese Buchstaben ist sie gar nicht.

Stattdessen zuckersüß: Sie schreibt sehr flott und mutig, es wird gekobert was das Zeug hält, aber nett. Natürlich merkt man, dass sie hier und da mit Übersetzung schreibt. Aber sie ist geduldig, ich war nämlich erstmal unsicher, diese Markt-Mädels sind doch meistens ziemlich abgerockt und die gepimpten Fotos ein starker Kontrast zum echten Verwesungszustand. Und so haben wir uns nach einigen Tagen des ab und zu Nachrichtenzuschiebens bei ihr verabredet. Das Treffen liegt nun ein paar Tage zurück.

Auf ging es in die Nordstadt, Seitenstraße, ab in die Eingeweide eines Hauses, das im Zweiten Weltkrieg offensichtlich nicht bombardiert wurde. Die Piloten dachten nämlich: Ach, hier waren wir schon! Ziemlich weit oben - ich kämpfte mich auf maroden Stufen durch Werbepost, zwei Kinderwagen pro Etage und weitere Brandlasten - stand dann eine junge, dunkelhaarige Brasilianerin im Wohnungsflur. Gottseidank in der Wohnung links, denn rechts wurde die Tür offensichtlich kürzlich eingetreten. Aber siehe da, das ist das Mädel von den Fotos. Ich freute mich und sie sich auch.

Freundlich wurde ich in ein kleines Schlafzimmer gebeten. Und mit freundlich meine ich Lächeln, Gestik und Körperwärme: Sie spricht überhaupt kein Deutsch. Also null, nicht ein Wort! Aber trotz langer Fingernägel flogen ihre Hände über ihr iPhone mit einer coolen Übersetzungsapp. Also alles geklärt und ab aufs Bett. Sie ist klein und handlich, deswegen setze ich sie auf meinen Schoß, auf dem wir direkt anfingen, zu knutschen. Das macht sie schön und fordernd und schnell verknoteten sich unsere Zungen, zum Sprechen brauchten wir sie heute eh nicht. Ich umfasste ihren hübschen, prallen Hintern, sie trägt Nylonstrümpfe, Rock und so ein Fischnetzoberteil, das niemand braucht, also weg damit. Ihr Hintern ist nicht dick, aber irgendwie lang. Kann man nicht beschreiben, muss man fühlen. Ihre Küsse sind der Wahnsinn, die Brüste aber sehr klein und irgendwie dreieckig, als der ausgepolsterte BH davonflog. Kümmerte ich mich halt weiter um ihren Arsch, den sie auf meine Bitte hin auf meinem Gesicht platzierte, während sie sich untenrum bei mir zu schaffen machte. Schnell lernte ich, wir sind bei ihrer Paradisziplin angelangt: Boy, das Girl kann blasen!

Ich stöhnte und versuchte, zu lecken, was ich da vor mir sah, aber ich zerging ... ....... ... ... .. ..... .......... ..... ..... ..... ... ...... .... .... .... ....... ... ...... .. ..... .......... ........ ...... ......... ............... ... ..... .... .... ... ... .... ..... ...... ..... ... ...... ........ ... ..... ..... ..... ...... ..... ... ...... ... ...... ... ...... .. .. ..... ...... .. .......... .... ..... ... ... .. ... ..... ... ...... ..... .............. ... ....... .... .. ... ........ ..... ....... ......... ... .... .... ... ........ .............. .... ... .... ....... ........ ... ... ..... ....... ... ... .. ....... .... ......... ... ... ... .... ..... ...... .......... .... ... ......... ... .... ... ...... ... .... ......... ... .... ..............
    .
    .... ... .... ..... .... .... ... ..... .... ............ ..... ...... ... ..... ... .... .. ... ..... .. ...... ... ... ...... ... ................ ... .... ... ....... ... ..... ... ........ ... ... .. ..... ... ..... .... ...... ... ...... .. ........ ........... ..... ........ ... ...... .. .... ............ ... ........... .. ..... .... .. ......... .... ... ... ... .. ..... ......... .... ....... ... .... .... ......... ... ..... ..... .... ...... ..... ... ... ........... .... ... ..... .... ...... ...... ......... .... ..... ....... ... .... .. ... ..... .......... ... ... .............. .... ... ....
    .
    .
    .... ..... .... ....... ........... ... .......... .. ... ...... ............. ... ....... ... .... .......... ....... ......... ... .... ...... .. .... ... ......... ... ..... ..... ... ....... ... ........... .. .... ... .... ... ..... ........ ... .......... ...... .... .. ...... ....... ...... .... ...... .......... ..... ... ..... ..... ............ .... ...... .... ...... ........ .. ...... ...... ......... ... ........ ... .............. ... ... .... ..... ... ......... .... ... ... .... ..... .... .............. ....... ... ........ ... .... .... ...... .... ... ...... .. .......... .. .. ......... ...... ........ .... ...... ..... ... ... ...... .... ....... .... ... ..... ... ........ ... ... ....... .... ... ... ...... ...... ..... ...... ... ... ... ............. .............. ...... ..... .... ........ .... ...... ... .... .. ... ............... ........ ... .... ..... ..... ... ..... .... .. .... ... ..... ..... .... ... ........ ........ ........ .... ............. ... ... .......... ... ...... ... .... ... ................ ..... ........ .... .... ..... ... ............... ...... ..... ... ... ....... ... .. ... ...... ............ ... ...... .... ... ....... ... .... ..... ......... .. ..... ... .. ..... ... ..... .... ... ... ... ........ ... ... ....... ... ....... .... .. .... ........ .. .............. ... ...... ... .... ..... ... ......... ...... ... ... .. ... ...... ..... .... ... ..... .. .......... .... .... ....... ...... ... .. ... .. ... ..... .... ....... ... .... ... ... .... ... ... ...... .... ... ..... ... ........ ... ... ... ... ..... ... ... ......... ....
    .
    .
    .... ...... ... ......... ........ ..... ............. ......... ......... .... ... ... ..... ..... ... ...... ... ... ........ .... ... ..... ....... ..... ...... .... ... ... ..... .. .... ... .................... ....... .. .... ........ ..... ......... .... ........ ..... ..... ... ... .. ...... .... ... ...... ... ....... ........ .... ..... ........ ........... ...... ... .......

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice