LivingRoom

Bericht Dortmund - Terminwohnung - Carle die Krankenschwester

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von eisbaer, 1. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. eisbaer

    eisbaer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Carle-Aletta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Die Wohnung ist supersauber
    Empfang/Kontakt: mit Kuss
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutscht
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Vielseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Viele
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Viele
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Carle die Krankenschwester

    Ich war letzte Woche mal wieder bei ihr. Vereinbart war ein Rollenspiel. Sie die Ärztin und ich der Patient. Empfangen wurde ich im Krankenschwesterkostüm.

    Zuerst habe ich mich kurz frisch gemacht und habe mich dann im Behandlungszimmer auf die Couch gesetzt. Die Krankenschwester Carle kam zu mir und setzte sich zur mir aufs Sofa.

    "Am Empfang sagte man mir Sie haben Probleme die sie nur mit der Ärztin besprochen wollen". Ich sage ja..., es ist mir etwas peinlich. "Es muss Ihnen nichts peinlich sein". Ich sage ich bekomme meinen Schwanz nicht mehr hoch, er wird nicht mehr richtig hart.

    "Oh, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nehmen Sie Medikamente?"

    Nein.

    "Trinken Sie Alkohol?"

    Ab und zu.

    Dann hat sie mir in den Schritt gefasst und ist immer höher in richtig Schwanz gewandert.

    "Ziehen Sie sich mal aus, ich muss das näher untersuchen".

    Ich habe mich ausgezogen und mich wieder auf die Couch gesetzt. Sie hat mir an den Schwanz gefasst, der wurde darauf hin auch gleich etwas härter.

    "Naja so schlimm ist es ja scheinbar gar nicht". Sie hat sich vor die Couch gehockt und angefangen zu blasen. Er wurde härter und härter.

    "Sie haben keine Probleme mit ihrem Schwanz" meinte sie. Legen Sie sich mal da drüben auf Bett., da kann ich sie besser untersuchen. Auf dem Bett hat sich weiter geblasen mal heftig mal sanft. Ich habe dabei ihre Muschi gefingert, die auch immer nasser wurde.

    "Jetzt lecken Sie meine Muschi" sagte sie plötzlich..., ich habe sie dann ordentlich durchgeleckt, was ihr sehr gefallen hat, sie wurde immer nasser.

    Dann habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und sie hat wieder geblasen. Dann hat sie sich draufgesetzt und mich abgeritten. "Ich fick dich jetzt, du geile Sau".
    Ich war so geil von der ganzen Blaserei, das ich es leider nicht lange ausgehalten habe und abspritzen musste.

    Sie meinte nur "Sie haben keine Probleme mit ihrem Schwanz. Sie müssen öfter ficken und nicht so viel wichsen."

    Ich kann nur sagen, es war eine gelungene Behandlung. Ich werde ihren Rat beherzigen und öfter ficken, statt wichsen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden