LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Terminwohnung - Deutsche Sarah - Klare Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 24. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ente

Mit freundlicher Genehmigung von Ente aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dortmund
    Name DL: Deutsche Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und genügend Handtücher vorhanden
    Empfang/Kontakt: Sehr nette und freundliche Damen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Blowjob und Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nette Dame, Freundlichkeit stets da gewesen, Hält abgemachten Service ein
    Negative Punkte: Keine ZK,Keine Heels
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Deutsche Sarah - Klare Empfehlung

Hallo liebe Mitstecher,

heute in der Nähe von Dortmund unterwegs gewesen und mich hat es in der Hose gezwickt.Kurz bei Ladies nachgesehen und die DL Sarah gesehen.Ich hatte sie noch nie hier gesehen.
    Also sie kurz angeschrieben und schnell bekam ich eine freundliche Nachricht zurück.Sie ist neu in dem Job meinte sie.
    Sie hatte mir eine Sprachnachricht mitgeschickt und klang super sympathisch.
    Also ein Termin ausgemacht und den Service besprochen.Gesicht zeugt sie aus Diskretion nicht aber keine sorge sie ist aufjedenfalm hübsch und sieht frisch aus

Ich nahm eine halbe Stunde weil es das erste Treffen war.
    30 Minuten für 80
    60 Minuten für 150

Anspritzen und Fußerotik kosten 20 euro mehr.Leider hatte sie keine High Heels dabei.

Also halbe Stunde mit anspritzen genommen.

Pünktlich an der Adresse aufgeschlagen .Die Adresse ist bekannt denke ich.
    Und mir öffnete auch die Sarah sofort die Tür.Wow von der Figur her sieht sie gauso aus wie auf den Fotos.Ihr Gesicht ist natürlich .Keine Ops im Gesicht oder am Körper.Einfach schön zu sehen dass es noch solche Frauen gibt.
    Ich wurde frendlich von ihr empfangen.

Mir wurde das Bad angeboten was ich dankend annahm.Es war nicht neu aber sauber.Auch waren viele frische Handtücher da.

Zurück im Zimmer kurz das finanzielle geklärt und sie zog sich aus.Wir streichelten uns gegenseitig und legten uns auf das Bett.Mein Lümmel wurde mir einer Handmassage auf Betriebstemperatur gebracht und wurde gummiert.

Danach begann ein Blaskonzert vom feinsten.Ich konnte sie problemlos fingern und überall anfassen.Kein meckern.Einfach klasse.Ich musste mich zusammenreißen nicht zu kommen.Sie merkte es und ging ein Gang runter.Sie küsste mein Oberkörper und behielt beim Basen Blickkontant.Einfach geil.Meine Nachkommen wollten schon raus aber ich gewährte es noch nicht.Ich bat um eine Minute Pause. Ich bin leider ein schnellspritzer. Sie lächelte mich freundlich an und wir unterhielten uns kurz.

Ich leckte sie danach und sie schmeckt wirklich neutral.Top gepflegt und ich merkte schon dass sie nass wurde.
    Sie sattelte sich auf mich und ritt mich.Schöne Hüftbewegungen und stets Blickkontakt.Auch immer ein lächeln im Gesicht und man merkte sie hatte Spaß an der Arbeit.
    Ich bat sie in die Doggyposition weil ich nicht mehr lange konnte.Sie hielt gut dagegen und es kam ein leichtes nicht übertriebenes Stöhnen von ihr.Kleine Klappser auf den Arsch durften nicht fehlen was sie auch sehr genoss.

Danach rausgezogen und die gesamte Soße auf ihre Titten entladen.
    Sie wunderte sich über die Menge und wir lachten noch etwas.Sarah reinigte mich und es folgte ein schöner AST.

Wir verabschiedeten uns und es ... ... ......... .. ... .......... .. .... ... .... ....
    .
    ..... ......... .. ....... ..... ... ... ......... ..... ... ....... ....... ... ... ....... ...... ............. ..... ........... ... .. ... .. ...... .... ......... ....... ... .... ......... ... ..... .... ..... ...
    .
    ....... ..... .. ... .... ..... .... ..... ... .... .... ....... ....... ......... .. ....... ...........
    .... ..... ... ............ ....... ........ .
    .... ... .... .... ... .... ... ........ ... .... ...... ...........
    .
    ..... ... ..... .... ... ... ..... .. ... ... ........ .......... ... ..... ...... ........ ... ............ ....

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
    Licker, OWLer99 und Michael7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden