LivingRoom

Bericht Dortmund - Terminwohnung - Dortmund - ein Asia Traum auf Zweibeinen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von derMast, 18. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. derMast

    derMast Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Nara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-8285115
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber mehr dazu im Bericht
    Empfang/Kontakt: per Wa problemlos
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch(nicht viel)/Englisch(war besser)
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6/BJ/69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Parkplatz situation/Bett dazu mehr im Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Dortmund - ein Asia Traum auf Zweibeinen

    Bericht zu Nara:
    der Kontakt per WA lief ohne probleme mann bekommt eine vorgefertigte Nachricht mit allen wichtigen infos und kosten
    ein Negativ punkt wäre das Parken am standort der DL, Dortmund ist halt quasi zu jeder tageszeit ein chaos.
    bei Ankunft an der Terminwohnung wird man zur Wohnung gelotst und ins Zimmer gebeten.
    Dann wurde mir Angeboten zu Duschen(was ich meistens nicht in anspruch nehme weil ich frisch geduscht losfahre)
    aber dazu später mehr.
    Nach der Geldübergabe verschwand die Dame kurz im Bad wo Sie fix duschte und ich die gelegenheit nutzte um mich zu entkleiden.
    Sie erschien nur mit einem Badetuch bedeckt im Zimmer und legte direkt hand an und küsste miich in bester GF manier dabei viel das Badetuch und ich erkundete ihren Körper, nach einigen MInuten ging es dann richtung Bett, wo ER erstmal gesäubert wurde und es folgte ein himmlischer bj von ihr.
    nach einigen minuten signalisierte ich ihr das ich sie gern lecken würde was ihr sichtlich gefiel denn sie keuchte nach einigen minuten gut und blies zunehmend weniger. Daraufhin folgte das hauptprogramm mit eingen Stelluingswechseln(missio,doggy und ein abschluss in bester cowgirl manier(sie ist stoßfest))
    Nachdem auszucken wird mann gereinigt und mit tüchern eingepackt(ja darüber lässt sich streiten ist nicht das angenehmste) im anschluss folgte als abkühlung eine durchschnittliche massage mit öl(es wurde nachgefragt)
    Irgendwann gab ich ihr zuverstehen das ich bereit für runde zwei wäre die ähnlich zu runde 1 verlief.
    Erkundungstour über ihren körper der mit küssen zu einem wilden 69er führte der dann einem hasen ähnlichen gerammel an ihrer komode und stuhl
    geendet sind wir dann aber auf dem bett in doggy(ihre hüften lassen sich gut packen wodurch das stoßen auch seht gut klappt)
    zum abschluss gabs noch ein paar küsse uind eine erneute reinigung mit anschliesender dusche im bad.
    das bad selbst ist sauber leider ohne duschvorhang und ohne gummimatte(enten) was zu einer rutschigen angelegenheit werden könnte.

    zu Nara selbst:
    Aussehen: passt zu den Fotos(sind maximal 2-3 jahre alt, und naturlich wurde etwas retuschiert und geglättet)
    Skills: für eine Thai mMn mehr als gut und berfiedigend :) und hält auch gut durch und auch gegen
    das Zimmer: leider ist das Bett verbesserungswürdig da es sehr niedrig ist, ist es quasi unmöglich sie im stehen zu nehmen und wenn man über 180 ist wird man da auch probleme haben sich bequem hinzulegen.

    von mir eine klare empfehlung wenn man von der parkplatz suche absieht :)
     
    mexic22, Mole, goldsurfer und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden