LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Terminwohnung - Mal wieder im Ortsteil Körne unterwegs

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 31. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sauhase

Mit freundlicher Genehmigung von Sauhase aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dortmund
    Name DL: Carle
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top.
    Empfang/Kontakt: Super nett
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Gesamtpaket
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Persönliche Nähe
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mal wieder im Ortsteil Körne unterwegs

Hallo zusammen,

Ich bin immer auf der Suche nach DLs bei denen es etwas mehr gibt wie einfach nur zu ihnen gehen eine mehr oder weniger nackte Frau treffen einen geblasen bekommen ein wenig Vögeln Kohle abdrücken und wieder gehen.

Ich habe schon einiges und einige ausprobiert. Aber ich muss eins sagen. Trotz aller Damen die ich bisher besucht habe ich lande letzten und Endes immer wieder bei Carle!

So auch Ende letzter Woche. Nach dem ich vergeblich versucht habe die sündige Susi aus Arnsberg kontaktiert hatte bin ich wieder auf dem Profil von Carle gelandet.

Schnell hatte ich eine Idee was ich meiner Regierung sagen könnte wo ich am Samstag hin muss.

Also auf das Profil von Carle und die Fotos angeschaut. Da war eins mit Bauch freien T-Shirt und hautenger Jeans. Das war das was ich für dieses Mal wollte. Glaubt mir eins wenn ihr euch ihr Alter bei KM ansteht sie kann das Tragen. An dem Körper können sich die meisten jungen Dinger ein Beispiel nehmen. Aber es gibt ja auch Kollegen die auf eine andere Art von Frau stehen.

So mache ich das jedes Mal bei ihr und glaubt mir eins das klappt jedes Mal. Sie spielt jedesmal mit und ich kann nur sagen das was sie mitspielt ist richtig geil. Vom aller aller Feinsten.

Ich habe ihr also meine Idee geschrieben.

Meine Idee war das wir auf einer Feier oder in einer Disco waren unabhängig von einander wir haben uns gesehen und ich habe ein Zeichen so verstanden das ich ihr folgen solle. Wenn ich dann bei ihr vor der stehe und Schelle solle sich mich auf einen Kaffee einladen.

Also habe ich mich am Samstag am frühen Morgen auf den Weg Richtung Dortmund gemacht.

Wenn ich losfahre informiere ich sie immer kurz per WhatsApp das ich unterwegs bin. Ich schrieb ihr das ich noch einkaufen müsse.

Wenn ich zu ihr fahren nehme ich immer was mit. Meistens Champagner. Dieses Mal war es aber definitiv zu früh für Alkohol. Ich hatte mir Überlegt gefrorene Windbeutel von Kaufland zu holen bis Dortmund sind die dann aufgetaut. Kurz bevor ich los fuhr viel mir auf das es zu früh war und Kaufland einige Minuten zu spät öffnete bei mir zu Hause. Ach ist ja kein Problem in Körne ist ja auch ein Kaufland fährst du da hin.

Als ich bei Körne im Kaufland war viel mir ein das die ja jetzt gar nicht mehr auf Tauen. Also Plan Änderung vom Bäcker bei Kaufland ein Croissant mitgenommen und ein paar ....... ..........
    .
    ........... .. ... ....... ............. ... ...... ... ... .... ........ ... ...... .... ... ... .. ..... ... ... ... .......... ... .... ........ ... .. .... .. .... ....... ... ... ....... ..... ... .... ...... .... ... ... ...... .....
    .
    .... ..... .... .......... ... ..... ............. ... ........ ... .... ... .. .... ..... ... ... ... ........... .... ... ..... ... ........... ... ........ ..... .... ... .. ..... .. ... ........
    . .......... ......... ... ....
    .
    .... ...... .. ......... .. ..... ....... .... .... ..... ... .... .......... ... ...... ... ......... .. ...... ...... ... ..... ..... ... ..... .... ........ ... ... ........ ... ...... .... ..... ... ... .... ...... ........ ...... .... ... ... ... .. .. ......... ... ... ...... ..... .... ... ..... ..... ... ........ ... ... ........ ...... .. ... .... ... ......... ........ ... ........ .... .... ... .... .. ... .... ... ... ...... .... ... ... .. .... ....... ..... ..... ..... .... ... ...... ... ... ... .. ... .... ..... ............ ... ... ...... ....... ............ ... .. ..... .... ... ... .. ...... ..... ........ ... .... ...... ..... ...... ...... ..... ... ... ......... ...... ... ... ...... .... ..... ..... ....... .........
    .
    .... ....... ... .... ... ... .... ............ ... ... ....... ....... ... ..... ... ......... ... ... ... ....... ............
    .
    .... ........ ... ... .... ... .... ....... ... ...... ..... ..... ... .... .... ......
    .
    .... ... ...... ......... ... ... ... ...... .... ........... .... ...... ........ ..... ... ... ........ ..... ..... ... ........ .. .........
    .
    ..... ....... .......... .. ..... .... ........... ... ... ... ..... ... ..... ......
    .
    ..... ... .... ... ........ .... ... .. ....... ..... .. ...... ...... ..... .... ..... .......
    .
    ........ .... ... ... .... ....... .... ... ...... .. .... ... ..... .... ..... .. ... ...... .. ... .... ... ...... .... ........ .... ..... ...... ... ... ... .... .. ...... ..... .............
    .
    .... .... ..... ... .... .... ....... ... ... ... ...... ......... .......... ...... ... ..... ........ ... .... .. .. ... ..... ...... ...... ....... ... .... ...... .. ..... .... ..... ... ........
    .
    .... .... .... .... ..... ...... ... .... .... .... ... ... ... ....... ........ .. ......... .... .. ... ... ... .. ..... ... ........ ... ...... ... ...... ... .... .... .... ... .......... .......... ...... ....... ... .. ..... .... ........ .. ...... ........ ... ..... ...... ...... .... ...... .......... .......... ... ..... ...... ........... .......... ...... ... ... ... ....... ......... ... ... ........ .. ... ..... ... ........ ............... .... ...... .....
    .
    .... .... .......... ..... ... ... .... ... .... ..... ..... ... ... ...... .... ..... ............. .. ... .. .... .... ...... ........ ... ... ... ........ .... ....... ..... .. ........ .... ...... ..... .... ..... ....... ...... .... ...... ........ .. ... ... ... ... .... ..... ..... ....... ... ..... ..... ... ......... ....
    .
    .......... .... ............ ....... ..... ...... ... ... ......... ....
    .
    ....... ...... ..... .... ..... .. ... ....... ........ ........ ..... ... ...

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden