LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Terminwohnung - Pat schöne Bilder

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 9. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Dortmund
    Name DL: Pat
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgewohnt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: wenig deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ohne
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: € 0
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte: Der Rest
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Pat schöne Bilder

Hallöchen,

Ich war heute mal bei"Pat" in Dortmund, weil mir das Lächeln auf ihren Fotos so gefallen hat. Gestern per WhatsApp einen Termin für heute gemacht und schnell eine Bestätigung, in sehr gutem Deutsch bekommen. Da keimte in mir schon etwas Zweifel, weil sie so jung anzusehen war und gut deutsch schreiben konnte. Ich fragte, ob ich ein aktuelles Foto von ihr haben könnte. Darauf hin kam nur die Reaktion, das ich eine halbe Stunde vorm Termin nochmal Diesen bestätigen solle. Das machte mich noch mehr stutzig. Aber ihr Lächeln hatte mich eingefangen. Also heute früh losgefahren und pünktlich in DO an der abgeranzten Adresse erschienen. Ich kannte die Anschrift noch von den strengen Corona Zeiten her. Aber für den Zustand der Location kann ja die SDL nix. Ich habe geklingelt und mir wurde sofort geöffnet und ich war erstmal mundtot, als ich sah wer mir da die Tür öffnete. Ich sah eine, gelinde ausgedrückt, mehr als pummlige Thaifrau. Das Einzige was stimmte war das schöne Lächeln von ihr. Ich öffnete ihren Bademantel um sie komplett zu checken. Sie hatte so einen dicken Bauch, dass ich erst dachte sie ist schwanger. Nein Dick und ihr Gesicht war in etwa doppelt so dick wie auf den Fotos, der Rest auch. Ich sagte zu ihr, dass die Bilder nicht stimmen, sie sagte nur Photoshop und grinste. Ich habe mich höflich verabschiedet und bin gegangen. Nein sowas muss ich mir nicht antun. Also, Jungs schaut euch ihre Bilder an und nehmt das Ganze mal 2,5 dann habt ich das tatsächliche Aussehen, von ihr.
    Ich habe mir darauf hin jemanden anders in DO gesucht und gefunden.
    Der Bericht darüber folgt in Kürze.

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden