LivingRoom

Bericht Dortmund - Treffen im Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von f10er, 6. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Stadt: Dortmund
    Name DL: MiraExclusiv
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Swingerclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Standard
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV,HV,GV
    Zeit: 4 Stunden
    Preis: €600
    Positive Punkte: Naturgeil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Treffen im Swingerclub

    Ich bin schon einige Zeit hier angemeldet.
    Berichte über meine Treffen zu schreiben habe ich nie so notwendig gefunden!
    Mein letztes Treffen sollte euch aber nicht vorenthalten werden.
    Schon lange hatte ich den Wunsch einen Swingerclub als Paar zu besuchen.
    Dafür suchte ich lange nach einer geeigneten DL,die selbst Lust daran empfindet.Nach mehreren Anläufen mit verschiedenen DL‘s stieß ich letztlich auf Mira.
    Nach Anschreiben über Kaufmich und mühsamen Suchen nach einem für uns beide passenden Termin war es nun endlich soweit!
    Treffen in Paderborn mit anschließender gemeinsamer Anfahrt.
    Offizieller Start meiner bezahlten Zeit bei Ankunft im Club.Was ich als angenehm empfand (da Mira eine eher hochpreisige DL ist).
    Nach Ankleide des Cluboutfits (wo ich das zweite mal geflasht über die Schönheit und Ausstrahlung dieser Frau war) ging es an die Bar zum Warmlaufen.Beim kühlen Drink und Smalltalk kamen erste Berührungen beiderseits auf!Mein bestes Stück baute sich schlagartig auf.Was Mira nicht unbemerkt blieb und sie mir prompt in die Hose packte.
    Ja so gefiel mir das!
    Wir saßen uns gegenüber.Sie wichste mir langsam und eher unauffällig meinen Schwanz und ich spielte an ihren Nippeln.
    Beim Streicheln von oben nach unten fiel mir ihr nasses Höschen auf und ich machte sofort den Fingertest?Was war diese Frau feucht im Schritt!
    Lass uns alles mal beschauen sagte ich zu ihr.
    In einem kleinen Eckzimmer mit edler Liegewiese zog sie mich rückwärts zu sich und setze sich vor mir auf die Bettkante, öffnete meine Hose und hole meinen Schwanz heraus.Sofort begann sie ihn langsam und gleichmäßig zu lutschen.
    Um nicht sofort zu kommen brach ich das Geschehen ab und drückte sie auf das Bett und spreizte ihre Beine.Mit meiner Zunge schob ich ihren Slip beiseite und begann ihre extrem feuchtgewordene Muschi zu verwöhnen.Dabei kam sie mir mit ihrem Becken lustvoll immer mehr entgegen,so daß ich immer tiefer mit meiner Zunge eindringen konnte.Ihr Atem wurde dabei immer heftiger und heftiger.
    Leider hatte sich das Zimmer mit immer mehr einzelnen Herren gefüllt die mit unkontrollierten Berührungen langsam nervig wurden!
    Ich entschloss mich langsam in sie einzudringen. Dabei spielte ich mit meiner Zunge an ihren geilen Nippeln.
    Ihre Art dabei zu stöhnen gefiel mir sehr und signalisierte mir alles ist gut!
    Nach langsamen Fick in der Missi Stellung drehte ich die DL auf die Seite.Ich winkelte ihr Bein an,denn so konnte ich sie schön hart und tief stoßen.
    Leise ist sie dabei jedenfalls nicht! LoL
    So aufgeheizt war ich auch schnell fertig.
    Wir entschlossen uns an die Bar zurück zu kehren.
    Anschließend plünderten wir noch das Buffet,machten zwei Saunagänge wiederholten das Spiel auf einem Gyn.Stuhl und plauderten immer wieder an der Bar.
    Ein unvergesslicher Abend!
    Bei Mira besteht die Gefahr sein Herz zu verlieren.Also Leute passt auf euch auf!
     
    marcLIP, pfaelzerbub, ratata und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden