LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - U30 - Ein neuer Versuch mit Lerneffekt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 22. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Gandalf69
    Frauenkenner

Mit freundlicher Genehmigung von Gandalf69 aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dortmund
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wie immer an der Location
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, BJ, 69, Lecken, GV, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundlich, attraktiv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

U30 - Ein neuer Versuch mit Lerneffekt

Eigentlich gehe ich ja nur einmal im Quartal zu einer mir unbekannten DL.
    Nach meinem Treffen mit Sunny bin ich aber wohl den Geschmack gekommen.
    Daher gab es in dieser Woche einen weiteren Erstversuch und dann noch in der Klasse U30 – eine Altersklasse, in der ich mich ja im Regelfall nicht bewege.

Welche Informationen hatte ich über die DL?
    Die Rufnummernsuche brachte einiges an Treffern, so z.B. dass sie ihre Karriere im Pay6 im Hamburg startete, es dort aber wohl zu Problemen z.B. mit ihr nachstellenden Freiern kam und sie daher beschloss ihrer Heimatstadt beruflich auf Wiedersehen zu sagen und auf Wanderschaft zu gehen.
    Seit sie „on the road“ ist gibt es eigentlich nur gute Berichte über sie, so dass ich die alten Sachen hier auch nicht verlinke. Wer wühlen will, der findet problemlos entsprechende Berichte im Netz.

In Dortmund ist sie nun wieder in DER Top-Location mit dem besten Ruf.:smile
    Mich schreckt die Adresse nicht ab, habe dort bisher ausschließlich gute Dates gehabt, z.B. mit Maya, Amanda, Ceylan. Ich kann aber jede DL und jeden Freier verstehen, die das Haus meiden. Aber man kann da zumindest gut parken. Das ist ja schon mal was.

So, nun aber zurück zum hoffentlich interessanten Teil.
    Mein Plan in Bezug auf eine für mich neue DL war ja eine gutaussehende DL mit schöner Figur und größerer Oberweite, die einen guten Service bietet und über die es positive Berichte gibt. Pustekuchen, denn was das angeht ist Dortmund aktuell eher so was wie eine Diaspora.
    Frauen mit großer OW gibt es zwar, diese fallen dann aber durch alle anderen Anforderungskriterien.

Also habe ich meine Recherchen angepasst. Nun in Richtung jung, gutaussehend, gut bewertet. Das war einfacher. Und so kam ich auf Lorena. Gutaussehend (finde ich zumindest), gut bewertet, jung, schöne Figur. Also einen Termin gemacht. Das ging völlig unproblematisch.

Frisch geduscht zum Date gefahren, geklingelt, Treppe rauf und positiv überrascht gewesen bzw. meine Erwartungen wurden sogar eher übertroffen. Aus alten Berichten hatte ich die Information „sieht real besser aus als auf den Fotos“. Und was soll ich sagen? Das stimmte. Eine sehr attraktive junge Frau Mitte 20, schlank, wohlgeformte B/C Natur-Cups, keine Tattoos, keine Piercings. Dazu auf den ersten Blick freundlich, sympathisch und aufgeweckt. Also rein in die gute Stube, frisch gemacht im Bad (nicht der Rede wert), Geld übergeben und raus aus den Klamotten.

Erstmal schön geknutscht und die Hände gingen schon mal auf Wanderschaft.
    Sie war sehr angenehm anzufassen. Hat halt den Körper und die Haut einer jungen Frau.
    Dann rüber zum Bett. .... ..... ..... .... ...... .... ......
    ..... ...... ... ... ... ..... ...... ...... ...... ......... ... ...... ........ ..... .... ........ ....... .... ..... .... ... ... ..... .. ... .... .... .. ......... ...... ... ......... .. .... .. ..... .. ..... .... ... ... .............. ... .... ......... ... .... .. ..... ... ......... ........ ...... ....... ............ ... ..... .... .... .... ................. .... .. ... ...... .... ..... ... .... ... .. ....... ... ... ..... .. ... ... ... ...... .... ........ ...... .... ... ...... ... .... ....... .... ... ........ .. ........ ... ... ...... ........ ... ... ... ......... ... ...
    .
    .... ... ... ......
    .... .................. ......... ....... ........ ..... ....... .............. .. ... ..... .... .... ................. ....... ......... ... ... .... ..... .. ..... ..... ... ..... ... ..... ..... .. ...... .... .... ......... ...... ... .... .... ...... ... .... .. ... ... ... .... ... ... .. ..... ..... .. .... ....... ... ... ....... ... ..... ... ... ... .. ..... .......... .............. .... ... ... .......... ........... ..... ........... ... .... ..... .. .... ... ... .... ... ... ......... ... .................. ...... ..... .... ..... .. ..... ................. ...... .... ..... ............... ...... ... ....... ......... .... ... .. ..... ............ ....... ....... ... .... .. .......... .. ...... .... .... ...... ... ... ...... .... ... ..... .... ....... ....... ..... .. .. ... ... ... ... ......... ...... ... ... ........... ................ ... ... ..... ..... .. ... .... .... ........... ... ...... ..... ... ....... .... .. ..... ...... ...... ...... ... ..... ...... ...... .... ... .... .... ......... ..... ... ...... ... ... .... ..... ...... ....... ... .... ... ....... .. ... ... .... .... ... ........... ..... ... .... ..... .... ........... ... .... .... .... ........ ... .... ..... ... ..... ..... ..... .... .... ... .... ...... .............. .... ... ....

elpatron, romanus und Licker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden