LivingRoom

Bericht Dortmund - Verena - Das war wohl nix, oder 20 € fürn Caffee

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Slemil, 26. September 2024 um 08:33 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    517

    Stadt: Dortmund
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK-Verena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 20
    Empfang: nett
    Ambiente: 1 von 10
    Umkleide/Sanitär: 1 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 2 von 10
    Name DL(s): -
    Nationalität(en): -
    erhaltener Service: -
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: 20
    Positve Punkte: -
    Negative Punkte: schmuddelig, dunkel, laut,
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Das war wohl nix, oder 20 € fürn Caffee

    Moin Jungs,

    wie es scheint, habe ich zur Zeit kein gutes Händchen, was die Clubauswahl im Rhein/Ruhrgebiet angeht.
    Club Verena ist ein typischer RTC Club, wo es überwiegend während des Tages getrieben wird. Dort gegen späten Mittag aufgesschlagen. Beim äußeren Erscheinungsbild des Gebäudes, hätte ich schon umdrehen sollen. Sieht aus wie eine riesige Doppelgarage, verwilderte Hecke und irgendwie ungepflegt. Entgegen kamen mir einige Osmanen. Da der Druck auf dem Füller stieg, bin ich herein. Dort nett von der Thekendamen empfangen worden. Also 20 Schleifen entrichtet und ab in die Umkleide. Recht geräumig, doch recht dunkel. Da muss man schon genau schauen, das man die Schnürsenkel findet...
    Der geflieste Boden sah total siffig aus. War er aber dann wohl doch nicht, die Fließen waren einfach nur abgeplatzt. Nicht schön anzusehen. Nun denn Umziehen, duschen und ab in den langen, schmalen Anbahnungsraum. Mehrer Sitzpolster, alle in die Jahre gekommen. Der Teppich sah aus, als könnte man von seinem Inhalt eine ausgiebe Suppe kochen... Es waren 6 SDL an Board, die sehr gelangweilt auf ihren Sofas saßen. Kein Lächeln, kein Reden.Kaugummischmatzend und mit dem Handy gedaddelt. Wenn die Musik nicht so laut gewesen wäre, wäre es so still, wie in einer Kirche. Atmosphäre war sehr unterkühlt. Es fand auch kein Kontakt under den Mädels statt. Mädels waren bis auf eine nicht nach meinem Geschmack, zu groß, zu wuchtig,zu schwer.
    Erst mal eine rauchen: ab auf die Terasse mit Garten. Hier saßen dann auch noch 2 Damen. Würdigten mir jedoch keines Blickes. Der Garten braucht auch mal wieder eine Überarbeitung.

    Noch kurz mit einem FK gesprochen. Nach 3 Sätzen war dann auch hier die Kommunikation beendet. Jo, geiler Nachmittag.

    Noch mal in die Heiligen Hallen, geschaut und geschaut und es passierte nix. Dass die Damen dort nicht animieren, ist mir schon klar, aber eine völlige Ignoranz, das hatte ich auch noch nicht.

    Da habe ich mir gedacht, ok jetzt hast du halt 20 € fürn Caffee ausgegeben,,, ich gehe nach Hause. Dort PC angeworfen, passende Seiten aufgerufen und ganz gemütlich mit der Palme gewedelt.

    Das war nix.
     
    laufjunge, maxle, thorsti und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden