LivingRoom

Bericht Dortmund - Wohnungsbordell - GF6 feeling bei Vicky

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Tim21018, 7. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tim21018

    Tim21018 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2024
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Vicky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Massage Kompliment
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Deutsch - fließend
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV, AV, Geschtsbesamung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 230€
    Positive Punkte: GF6 feeling, Sympathie
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    GF6 feeling bei Vicky

    Hallo Forum,

    ich war gestern in Dortmund und brauchte spontan was, da meine StammDL kurzfristig doch keine Zeit hatte, also habe ich mich für Vicky entschieden, denn bei Bordells bekommt man schnell Antwort und für mich war es die richtige Entscheidung. Preis habe ich zunächst 150 für 60 bezahlt, habe mich aber im Verlauf trotz der Preise auch noch für Anal +50 und Gesichtsbesamung +30 entschieden, daher der doch sehr stolze Preis. Dies ist wohl auch dem geschuldet das bei uns die Chemie sehr gut gestimmt hat, für mich wirklich eine sehr seltene Erfahrung, sie hat mit einer Massage begonnen, bin da kein Experte zu, aber fand ich jetzt nicht besonders. Geblasen wurde auch eher durchschnitt, aber sie hat mich dabei angeschaut was ein plus ist, außerdem fand ich sie optisch sehr ansprechend, obwohl ihre Bilder veraltet sind, was ich ihr auch mitteilte und worüber sie sich sehr zu freuen schien. Vielleicht auch weil ich jünger bin als sie selbst (sie hat mir ihr Alter genannt). Danach kam es dann auch zum GV, was auch Spaß gemacht hat, aber irgendwie verspürte ich mehr Lust sich knuddeln und zu betouchen, worauf sie auch eingestiegen ist wir haben rumgewitzelt und Smalltalk geführt (nichts was ich normalerweise tue). Dann hab ich sie noch ein bisschen Anal genommen, was solide war sie hat gut mitgemacht, aber von der Zeit her nichts wofür ich normal nen fuffy hinblätter, ich war wohl nen bisschen verschossen, sodass mir auch die 30 für abschließende ins Gesicht spritzen egal waren.

    Abschließend muss ich sagen fand ichs wirklich toll, sodass ich mich kaum über das ganze Geld ärgere, bin leider selten in Do, denke aber dennoch über eine Wiederholung nach, nächstes mal wohl ohne den ganzen Schnickschnak. Ob es sich deshalb für andere lohnt ist aber schwer zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden