LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Wohnungsbordell - Kim in DO

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 22. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Dortmund
    Name DL: Kim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich mit Küsschen
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr offen u. spricht gutes Deutsch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Seeeeeehr Eng
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Kim in DO

Mahlzeit Männer,

hier mal ein Bericht von Kim in DO.
    Gestern Nachmittag per Anruf einen Termin mit ihr gemacht und am Abend hingedüst. Sie hat kein WA und per SMS antwortet sie, bei Neuen, nicht. Die Gegend ist ziemlich abgelegen, gut für Die, die nicht gesehen werden wollen. Bei Lord geklingelt und die Treppe rauf und dann stand sie schon vor mir in Highheels und mit einem schwarzen Nichts bekleidet. Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund und bat mich herein. Es sind die typischen 1Raum Wohnungen, in dieser Location. Wir setzten uns auf die Couch und sie bot mir Essen an, was ich auch annahm, bin ja gut erzogen. Auf die Frage wie alt sie sei, sagte sie ich bin 28 Jahre und das schon viele Jahre. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40, bei sehr guter Figur. Während ich gegessen habe erzählte sie mir einiges, unteranderem, daß sie sehr eng war und deshalb nicht so gern GV macht. Danach ging ich duschen und es folgte eine Massage vom Feinsten, mit den Füßen. Als ich auf dem Rücken lag ging es mit warmen Öl vorne weiter. Mein Schwanz stand durch geile warme Ölmassage wie eine Eins und sie sagte erschrocken, oh eine Anaconda. Ja nee ist klar. Ich sag immer lang und schmal ist der Frauen Qual. :Smilie Happy 275:
    Ich wäre fast schon in ihrer Hand gekommen, aber ich wollte Sex mit ihr. Ich leckte ihr Muschi, sie stöhnte und zuckte ab und zu, ob es echt war oder Fake, egal. Schön war es auf jeden Fall. Als ich danach in sie eindrang bäumte sie sich auf und stöhnte ich soll ganz langsam machen. Meine Fresse so etwas enges hatte ich ja noch nie und das in dem Alter, von ihr. Als ich endlich drin war wurde sie sehr schnell feucht und ich brauchte nicht lange um zu kommen. Kein Wunder bei dem Grip. Achja wir haben die ganze Zeit geknutscht, mit Zunge, sie war wie wild darauf. Hat mir sehr gut gefallen. Anschließend folgte noch etwas Massage und dann lag sie in meinen Armen, zum relaxen. Wir redeten noch dies und das und nach gut 70 min bin ich total entspannt die 65 km nach Hause gefahren.

Fazit: Sehr angenehme und mit guter Figur ausgestattete ältere Thaifrau.
    Wiederholung auf jeden Fall!

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

Mole, tomtom0815, norway und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden