LivingRoom

Bericht Dortmund - Wohnungsbordell - Konfuser Anfang, dann aber ein tolles Date mit Davika

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von nightcrawler, 12. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nightcrawler

    nightcrawler Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    110

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Davika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schwierig
    Empfang/Kontakt: Etwas konfus durch Hausdame oder andere DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr lieb und sympathisch, ausgesprochen attraktiv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Konfuser Anfang, dann aber ein tolles Date mit Davika

    Ich meide in der Regel Asia-Läden, aus verschiedenen Gründen. 1. Es gibt genug Berichte von Gästen, die nach den Bildern ein bildhübsches, zierliches, 20-jähriges Model erwarten und plötzlich vor einer lustlosen, übergewichtigen Ü-50-Dame stehen. 2. Viele Adressen sind offenbar AO-Läden. 3. Ich habe manchmal Zweifel daran, wie freiwillig die Damen da arbeiten. Doch nach den unzähligen extrem guten Berichten über Nara und Nabdao wollte ich es bei einer der beiden mal versuchen. Und die beiden Erlebnisse, die ich Ende des Jahres mit Nara in Dortmund hatte, gehören zu meine besten P6-Erfahrungen überhaupt (Nabdao steht noch aus, weil gerade offenbar nicht im Einsatz). Ich wollte eigentlich auch berichten, hätte aber nur wiederholen können, was eh schon x-mal geschrieben wurde.

    Dafür schreibe ich jetzt was zu Davika, über die es zwar auch schon Berichte gibt, aber scheinbar deutlich weniger. Wenn ich das richtig verstehe, gehört sie wie die anderen beiden zu einer Gruppe von Mädels, die in verschiedenen Besetzungen in einer gewissen Regelmäßigkeiten an bestimmten Adressen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung auftauchen. Da Nara zu der Zeit nicht arbeitete entschied ich mich für sie, da ich Gutes über sie gelesen hatte und mich die Bilder sehr ansprachen. Und es war eine gute Wahl, auch wenn das Date etwas konfus begann.

    Die Verabredung per WhatsApp klappte problemlos. Wenige Stunden später fand ich mich (mit einem anderen Herrn) in einem Hinterhof in Dortmund-Marten wieder. Ich sollte noch mal schreiben, nicht klingeln. Tat ich, eine mittelalte Thailänderin öffnete mir die Tür, die möglicherweise Hausdame, möglicherweise auch eine andere DL war (der andere Herr verschwand in einem anderen Eingang). Da sie quasi kein Deutsch oder Englisch sprach, war das nicht rauszufinden. Sie brachte mich in ein Zimmer, das in einem so abenteuerlichen Zustand war, dass ich ernsthaft überlegte, ob ich bleiben sollte. Die Wände waren völlig hin, überall an den Wänden und der Decke gab es gewaltige Wasserflecken und, schlimmer, direkt über dem Bett schien sich schwarzer Schimmel ausgebreitet zu haben. Das sollte man weder den Gästen, noch den Frauen, die dort ja viel mehr Zeit verbringen, zumuten. Dann öffnete sich die Tür und eine Frau kam herein, die eindeutig nicht Davika war (und, wenn auch nicht hässlich, auch nicht annähernd so attraktiv). Auch bei ihr gab es Kommunikationsprobleme, aber als ich nach Davika fragte und ihr das Whatsapp-Profilbild zeigte, verstand sie und bat mich, wieder zu warten. Um das klar zu sagen: Ich glaube nicht, dass mir hier absichtlich eine falsche Frau untergejubelt werden sollte (liest man ja auch schon mal öfter), es war wohl eher ein durch Sprachschwierigkeiten ......... ................. ........... ... .. .........
    .
    ..... .... ... ....... ... ... .. .. ..... ... ....... .... ... ... ........ .... ........ .... ..... .... .... .... ... ........ ............ .... .......... ......... ... ... ........ .... .... ... ................ ......... .... ... .... .......... ... ... ... ........ ............ ... ....... .... ... .... .... ...... ... ...... .... .... ... ..... ... .... ... ....... ......... ... ....... ... .... .. ..... ........ ......... ... ..... ....... .................. ..... .... .... ... .. .............. .... ........ .... ... ...... ........ ... ...... .... .... ...... ......... .... ... ... ...... ... ..... ........... .. ... ... ..... ... ... ... .. .... .... ..... .... ........ ... .. ... ... ...... ... ... ... ........ .... ........ ...... .. ..........
    .
    ..... ... .... .... ...... .... ...... ...... ... ......... ... ...... ................. ... .. ..... .... ... ........ ... .......... .......... ....... .... ........... ... ........ ... ...... ...... .. ... ........... ... ... .. ... ... ................... ........ .... ... ........... ... ... ............ ........... ... ... ..... ... .... .. .. ..... .......... ....... ... .. .... ...... .. ........ ......... ...... ...... ..... ............... ... .............. .... .. ... ........ ... .... ........ ......... ... ... ...... .... ........... ...... ........ ..... .. ...... ..... ............ ......... ... ... ... ..... .................... ....... .. ....... ... ...... .... ....... ....... .... ... ........ .... .... ...... ... ......... ... ... ......... ... .......... .. ..... ... ..... .... ......... .... .. ... .... ..... ........ .... .......... .... ... .... ... .... ........ .... .... ... ..... ........ .... .. ...... .... ... ...... .... ............ .... .............. ..... ...... .......... ... .. ... .. ................... .... ...... ........ ... ... .... ........... ...... ........ .......... ........ ......... .... .... .... .... ..... .......... ...... ........ ... ... ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2024
    goo_wilder, Cptalex, TS4all und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden