LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Dortmund/Zentrum - Privatwohnung - Lalisa in Dortmund/Zentrum

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 29. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Dortmund/Zentrum
    Name DL: Lalisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein aber fein
    Empfang/Kontakt: Durch Lalisa
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, englisch, etwas deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV, OV und ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr offen und freundlich
    Negative Punkte: Bilder stimmen nur bis zum Bauchnabel
    Besonderheiten: Geiler Sex, mit allem Zipp und Zapp
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lalisa in Dortmund/Zentrum

Mahlzeit Männer,

hier meine Erlebnisse mit Lalisa von gestern Abend. Termin wurde per WhatsApp gemacht und als ich vor der Location, im Dortmunder Zentrum stand, meldete ich mich nochmal per WhatsApp und die Eingangstür des riesigen Wohnhauses summte und ich ging rein. Gleichzeitig wurde mir die Wohnungnummer übermittelt. Ich rauf in den 2.Stock gejumpt und an der entsprechenden Tür geklingelt. (Für nicht mehr ganz so fitte gibt es auch einen Fahrstuhl :Smilie Happy 275:).
    Sie öffnete mir und ließ mich rein und küsste mich direkt. Zu Ihrem angenehmen Äußerem kann ich sagen, dass die Bilder vom Gesicht bis zum Bauchnabel passen, ihre Augen strahlen etwas verruchtes aus, ab Bauchnabel kommt ein recht fülliger Bauch und ein recht dicker Popo und dicke Oberschenkel. Aber alles ganz stramm. Nach der Dusche massierte sie mich, danach drehte ich mich um und sah den Wahnsinnsbusen von ihr, sie lachte und ich legte sie auf den Rücken und küsste und bearbeitete ihre Brüste. Sie kümmerte sich um meinen Freddy, der inzwischen wie eine deutsche Eiche stand. Ich setzte mich auf sie und legte meinen Strammen zwischen ihre tollen Brüste und bei jedem Schub in Richtung Gesicht öffnete sie ihren Mund und der Freddy verschwand im selbigen. Nach einer Weile leckte ich ihre Muschi und zwischendurch massierte sie meinen Freddy. Feinste Zungenküsse gab es immer wieder. Für mich war der Hammer des Abends, als sie meine Hand nahm und sie zu ihrer Muschi führte und davon zwei meiner Finger in die enge Muschi steckte und sich damit massierte. Ich merkte wie ihre Muschi oberhalb, im Inneren, anschwoll und sie ihren Orgasmus hatte. Dann war ich dran und habe es ihr schön besorgt, sie war ja noch hot. Im Anschluss haben wir uns noch schön unterhalten. Nach der Dusche hat sie mich noch geküsst, mit ZK und mich gefragt ob ich wiederkomme. Und ob wir uns wiedersehen. Ganz sicher schon am Montag.
    Ich kann sagen, mir hat es sehr gut gefallen, obwohl sie meinen Geschmack etwas zu pummelig ist. Aber der Sex mit ihr ist erste Sahne.

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

roadrunner46, Mole und netterer43 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden