LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Dreier mit den Zwillingen Dajana und Daisy

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Westfale2019, 6. September 2026 um 22:58 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Westfale2019

Westfale2019 OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen Dreier mit den Zwillingen Dajana und Daisy in Rheine.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich kannte Dajana vorher schon, hatte sie vor einigen Wochen schon mal in Nordhorn besucht. Gestern hatte ich für 45 Minuten den Dreier mit Dajana und ihrer Zwillingsschwester Dajana gebucht. Ich hatte meinen letzten Dreier in 2023 gemacht, deshalb hatte ich mir das nach langer Zeit mal wieder vorgenommen.
    Daisy und Dajana ähneln sich sehr stark. Dajana hat dunkle Haare mit blonden Strähnen und die Haare zusammen gebunden. Dajana hat dunkle Haare mit blau-grünen Strähnen (im Moment). Dajana spricht gut Deutsch, Daisy spricht nur Englisch. Beide haben gestern abwechselnd ZK gemacht und geblasen. Interessant war, als ich Daisy geleckt habe, war Dajana am blasen. Verkehr hatte ich nur mit Dajana, weil ich doch insgesamt durch die Reizüberflutung und die Zimmertemperatur ziemlich ins Schwitzen kam. Als beide vor mir lagen, war es schon ein toller Anblick. Daisy war insgesamt durch die sprachliche Barriere etwas zurück haltender als Dajana. Ich hatte mit Dajana auf Deutsch gesprochen und sie hat dann für Daisy übersetzt.
    Beide haben eine tolle Figur und sehen hübsch aus. Dajana gefiel mir ja schon bei meinem Einzeldate sehr gut. Die beiden sind ab heute in Nordhorn und wahrscheinlich im Oktober wieder in Rheine. Da ich Dajana vorher schon kannte, habe ich mich insgesamt etwas mehr auf sie konzentriert. Aber Daisy kann ich auch empfehlen für ein Einzeldate.
    Ich werde beim nächsten Mal Dajana mal eine Stunde buchen, sodass ich etwas mehr Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2026 um 22:59 Uhr
    Potter, luckyluemmel, rostpickel und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden