LivingRoom

Bericht Dresden - Privatwohnung - Milf mit Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von f10er, 11. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Bundesland: Sachsen
    Stadt: Dresden
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich und einladend
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Irina
    Nationalität(en): Russisch oder Ukrainisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: BJ GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Traumkörper
    Negative Punkte: Versendet keine Bilder im Voraus
    Besonderheiten: Sekt wurde angeboten
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milf mit Traumkörper

    Beruflich im schönen Dresden gelandet und zwischen den Terminen etwas Zeit.
    Im iPad ein wenig auf KM gestöbert und bei den Bildern von Irina hängengeblieben.
    Wow, was für ein Körper, diese Brüste...Wahnsinn! Gleich per WhatsApp angeschrieben und prompt ne Antwort bekommen!Stunde 130€ alles mit Gummi und ich könnte 18 Uhr vorbeikommen.
    Leider weit außerhalb der Innenstadt, in DD- Kemnitz.Aber egal. Pünktlich vor Ort in einem Mehrfamilienhaus machte mir nach nochmaliger telefonischer Anmeldung eine heisse Dunkelblondine im knappen hautengen Glitzerkleid auf! Herzliches Begrüßen russischer Art. Ich liebe diesen Akzent! Nach den Zahlungsmodalitäten bot sie mir ein Glas „Nuttenbrause“ zum Warmup an, was ich dankend ablehnen musste.
    Dabei konnte ich meinem Blick gar nicht von ihr lassen! Ihr Kleid war so knapp das es nicht ansatzweise ihren Knackarsch oder die glattrasierte Muschi verdecken konnte! Da freute sich schon mal der kleine und der große f10er!
    Sie setzte sich zu mir und schmiegte sich sofort an und ich begann sofort das Grapschen an.
    Alles fest, alles straff. Dazu muss man wissen, Irina ist kein schmales Model und hat bereits die Mitte Vierzig erreicht! Aber ihr Körper faszinierte mich! Sie knetete bei Vorspiel- Kuscheln meine Eier und öffnete gleichzeitig meine Hose. Gummi drüber und losging die Blaserei. Mal sanft, mal bis zum Würgen tief, mal stimulierendes Eierlecken...
    Alles vom feinsten!
    Ich entledigte mich mir meiner Hose und sie
    setzte sich auf mich und begann zu reiten. Dabei spreizte sie enorm ihre Schenkel und schob sich ihn sich tief ein. Ich war mit ihren atemberaubenden Titten beschäftigt, wo ich bis heute nicht weiß ob sie getunt sind oder nicht!
    Ihr reiten wurde so heftig das es knallte wenn sie auf meinem Schwanz nach unten glitt. Dabei hielt sie sich in meinem Nacken und ihren Kopf drehte sie enorm schnell von links nach rechts und zurück! Dabei diese wunderschönen Titten vorm Gesicht ließen mich nicht lange durchhalten und ich kam mit einer Heftigkeit so wie ich geritten wurde!
    Das war mit Anstand die impulsivste Nummer mit einer DL. Respekt für diese Frau und Kompliment für diesen Körper!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden