LivingRoom

Bericht Dresden - Wohnungsclub - Zärtliche Stunde genossen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von manu479, 28. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. manu479

manu479 OWL Könner OWL´er

Bundesland: Sachsen
    Stadt: Dresden
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Kristina
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Ungarn
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: OV GV EL
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: zärtlich sehr nett serviceorientiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Zärtliche Stunde genossen

Ich hatte ja eine Anfrage gestellt die dann in den Container für Dauerfrager gelandet ist was ich auch verstehe da ich länger nicht aktiv war und nichts gepostet habe.
    Nun habe ich ein paar tage in Dresden verbracht und mir wurde ein Tip gegeben. Unweit von meiner Unterkunft ist ein Wohnungsclub da bin ich dann mal hin ohne Termin.
    Netter Empfang der Hausdame mit der Frage ob ich einen Termin habe.
    Das habe ich verneint und wurde in ein Zimmer geführt wo sich mir dann 5 Girls vorgestellt haben. Meine Wahl fiel auf die erste die sich mir vorgestellt hatte Kristina und ich habe es nicht bereut.
    Ich wählte die Stunde 150460 habe ich gezahlt plus 20 für ein extra.
    Geduscht war ich das mache ich immer vorher hab mich nur etwas frisch gemacht.
    Zk waren leider nicht dabei aber gestört hat es mich auch nicht.
    Sie war echt zärtlich Gf-Sex vom feinsten auch ohne Zk aber mit Körperküsse.
    Wir erkundeten uns gegenseitig im stehen.
    Echt tolles Gefühl wie sie über meinen Körper gestreichelt hat.
    Danach wir beide aufs Bett und es begang ein schönes Blaskonzert.
    Schöner nasser Blowjob das konnte sie echt gut.
    Mit ihrem Mund etwas über meinen Schwanz und dann floss immer wieder etwas Spucke auf meinen Schwanz der sich richtig in die Höhe streckte.
    Sie sattelte auf und ritt mich geil ab dabei schön die D-Titten geknetet und Nippel geleckt was ihr sehr gefiel. Das ging eine Weile so und dann in die Missio gewechselt schön zugestossen und dann gekommen Sie hat mich auszucken lassen und dann gereinigt. Ein wenig AST nach der Runde und dann eine schöne Massage bekommen. Das hab ich erstmal genossen.
    Dann mich umgedreht und in die 2. Runde gegangen da wollte ich nur Blowjob und Handjob, dabei gab es auch noch einen geilen Tittenfick.
    Als ich dann gekommen bin wieder Reinigung und wir legten uns noch nebeneinander dann gab es Streicheleinheiten und AST man kann sich gut mit ihr unterhalten. War sogar etwas länger als eine Stunde bei Ihr.

Fazit:
    Sollte ich wieder in Dresden sein werde ich Sie oder eine andere von den Damen besuchen hat sich echt gelohnt.
    Wollte dann nochmal hin aber der Weisse Schwan hat Samstags nur bis 20uhr geöffnet das fand ich schade aber was solls hatte ein Tolles Erlebnis. Wenn ihr mal in Dresden seit besucht mal den Weissen Schwan ich kann ihn empfehlen.

gruß manu

LovelyAlex, maxle und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden