LivingRoom

FV-APP

Bericht Dülmen-Buldern - Saunaclub M-Exclusiv - Erstbesuch im http://m-exclusiv.com/

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Privjet, 12. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Privjet

Privjet Gesperrt: Forumsregeln Gesperrt

Stadt: Dülmen-Buldern
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Saunaclub M-Exclusiv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €15
    Empfang: Freundlich durch die Bardame
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Rubyund Flori
    Nationalität(en): Rumänsich
    erhaltener Service: Küssen, OV, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €85
    Positve Punkte: sehr serviceorientierte Damen
    Negative Punkte: Gesamtzustand des Gebäudes
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbesuch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich war am Dienstag abend das erste Mal im Saunaclub M-exclusiv. Als in dort angekommen bin dachte ich zuerst ich drehe wieder um und fahre nach Hause. Das Haus sah schon von außem nicht einladend aus. Nach dem Klingeln und Einlass duch die Hausdame Nelly habe ich 85 Euro bezahlt (15 Euro Eintritt und 70 Euro für 2 x Dienstleistungen) und es wurde mir von einer jungen Dame die Einrichtung gezeigt. Auch hier kam mir anbetracht des Zustandes der Duschen (60-iger Jahre) zuerst wieder der Gedanke: "Warum bist du hier geblieben"?

Ich habe mich nach Selbstbedienung in Form einer Cola zu einer Dame auf das Sofa gesetzt, die sich Ruby nennt. Ruby ist eine schwarzhaarige kleine Rumänin, Mitte 30, die wohl schon länger dort werkelt. Wir haben auf dem Sofa gleich geknutscht und dann bat Sie mich im Aufenthaltsraum auf ein größeres Sofa. Ich setzte mich hin und sie hat mir intensiv im knien einen geblasen, so dass langsam der Saft anstieg. Zwischendurch lief auch mal ein Mann vorbei und sein Zusehen machte mich noch geiler. Ich bat sie daher hier Schluss zu machen und wir gingen das Treppenhaus am Eingang nach oben in ein Zimmer. Dort hat Sie ihn sofort wieder hart geblasen und dann anschließend mich gefickt bis ich abgespritzt habe. Insgesamt eine gute Nummer - Note 2.

Anschließend habe ich mich mit einem Latte Macchiatto (Selbstbedienung) zu 2 netten Männern im Raucherbereich gesetzt und wir haben uns lange und gut unterhalten. Beide sind im Hause wohl Stammkunden. In der Zwischenzeit habe ich 6 weitere Frauen gesehen.

Auf Empfehung habe ich dann für meine 2. Runde die blonde Flori gewählt. Auch sie ist mindestens Mitte 30 und super nett und absolut serviceorientiert. Wir haben auf dem Sofa sofort innig herumgeknutscht. Anschließend sind wir auch nach oben gegangen und sie hat megamäßig geblasen und anschließend hat sie mich regelrecht durchgefickt. Da ich so nicht kommen konnte hat sie mich dann letztendlich mit der Hand zum Abschuss gebracht. Zwischendurch habe ich auch in der 69-iger intensiv ihre Möse geleckt, die sauber und gut schmeckte - Note 1

Ich war insgesamt 4 Stunden da und hochzufrieden. Gegessen habe ich dort nichts, da außer Reste nichts angeboten wurde. Ich habe ein paar Colas getrunken und mich dreimal am Kaffeevollautomaten selber bedient. Die Sauna war auch an und warm, aber ich war selber nicht drin.

Fazit: Räumlichkeiten alt und irgendwie nicht einladend, aber ich hatte geilen Sex mit 2 Frauen die ihr Geld wert waren. Ich werde wieder dorthin fahren.

Luestern, romanus, Luschu und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden