LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Dülmen - FKK/-Saunaclub - Besuch im M-exclusiv

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hettar, 26. Mai 2025 um 10:39 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hettar

hettar Da geht mehr OWL´er

Stadt: Dülmen
    Name DL: K.A.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-14 687 009
    Bilder:
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: M-exclusiv
    Ambiente: Abgerockt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Südosteuropa
    Sprache: Deutsch Englisch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK, GF6
    Zeit: 2,5 Stunden
    Preis: €115
    Positive Punkte: Günstig, zum Teil bemüht
    Negative Punkte: Sehr abgerockt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch im M-exclusiv

Ich war vor kurzem im M-exclusiv in Dülmen. Ich hatte vorher schon ein wenig über den Laden gelesen und wollte Mal selber testen.
    Beim Ankommen sah man schon das die Substanz und der Zustand des Gebäudes und Parkplatzes schon bessere Zeiten gesehen hatten.
    Dann zur Tür und geklingelt. Mir wurde von einem nackten Mädchen die Tür geöffnet und ich würde freundlich Hereingebeten.
    Man kommt in einen schwummerig beleuchteten Raum, dessen Wände mit Sofas bestückt sind. Die Sofas sind zum Teil, sehr heruntergekommen. Auf einem Teil der Sofas saßen die nackten (Es war Mittwoch da ist FKK) DL.
    Ich wurde zur Theke gebeten und erstmal gefragt ob ich schon einmal da war. Als ich das verneinte wurde mir das Preisgefüge erklärt.
    15,- Eintritt und die Zimmer werden dann billiger je mehr man nimmt. Bei vier Zimmern waren es dann 115,- inkl. Eintritt.
    Dann habe ich einen Schlüssel und zwei Handtücher bekommen und einer der DL würde aufgetragen mir alles zu zeigen.
    Es gibt den großen Raum mit den Sofas, der auch um die Ecke noch weiter geht.
    Dann einen Raum mit einem kleinen Buffet und einer wohl guten Kaffeemaschine, eine Sauna, einen großen Außenbereich und die Umkleide und Dusche.
    Also ausgezogen, meine mitgebrachten Badelatschen an, abgeduscht, Handtuch um die Hüfte und in den großen Sofaraum
    Dann geguckt wer gefällt und mich dazu gesetzt. Kurz vorgestellt und dann ging die Hand der DL auch schon unter das Handtuch.
    Kurz danach die Frage ob wir aufs Zimmer gehen können. Also ab nach oben und ins Zimmer.
    Die Zimmer sind noch abgerockter
    Gummi drüber, BJ dann zwei Stellungen und fertig. Sehr lieblos und nicht befriedigend.
    Wieder runter, was getrunken und diesmal angesprochen worden. Gleiches Spiel, ein bisschen reden, Hand unter das Handtuch diesmal aber mit geilen Zungenküssen.
    Wieder nach oben und dieses Mal war es wirklich sehr gut. Die DL war zwar im Prinzip die gleiche aber mit Enthusiasmus und Spaß.
    Das war die gut, das ich ihr zwei Zimmer gegeben habe.
    Die dritte Nummer war dann irgendwo dazwischen.
    Nach jeder Nummer wird der Name der DL auf ein Armband geschrieben, und die DL bekommt einen Chip.
    Insgesamt ist es was es ist.
    Ein billiger Laden, die DLs sind keine Supermodels aber zum Großteil sehr ansehnlich und die Dienstleistungen sind halt unterschiedlich, je nachdem wie viel Lust die Dame hat.
    Ich werde bestimmt noch hinfahren, und ich möchte auch noch eine Nummer im Sofaraum mit Zuschauern ausprobieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden