LivingRoom

FV-APP

Bericht Dülmen - m-exclusiv - Günstig nicht immer gut

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Westfalen69, 5. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Westfalen69

    Westfalen69 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Dülmen
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: m-exclusiv
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €10-15
    Empfang: Freundlich, direkt eine DL herbei gerufen die einem alles gezeigt hat.
    Ambiente: 3 von 10
    Umkleide/Sanitär: 1 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 4 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): Rum,Bul,
    erhaltener Service: BJ, HJ, GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde (nicht alles ausgeschöpft)
    Gesamtpreis: 120€
    Positve Punkte: Preis
    Negative Punkte: Sauberkeit des gesamten Laden
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Günstig nicht immer gut

    **Besuchsdatum:** Ein Samstag, vor einigen Wochen
    **Besuchszeit:** Etwa 11:30 Uhr

    #### Empfang und erste Eindrücke
    Beim Betreten des Clubs um halb 12 mittags fiel sofort das eher spärlich gefüllte Buffet ins Auge. Es wirkte, als handle es sich um die Reste vom Vortag, die wenig ansprechend präsentiert wurden. Erfrischungen in Form von alkoholfreien Getränken konnten selbstständig aus einem Kühlschrank gegenüber der Hausdame entnommen werden. Dabei handelte es sich um 1,25-Liter-PET-Flaschen, aus denen man sich sein Getränk in kleine 0,2-Liter-Gläser umfüllen konnte.

    Der Außenbereich war ungepflegt; der Hausmeister war während meines Besuchs im Garten tätig. Dieser erste Eindruck vom Parkplatz setzte sich in der gesamten Anlage fort und ließ die Erwartungen bereits sinken.

    #### Saunabereich und Umkleide
    Der Saunabereich machte äußerlich einen akzeptablen Eindruck, doch der Bodenbelag vermittelte nicht viel Vertrauen und erinnerte an Eigenbau oder notdürftige Reparaturen. Immerhin war die Sauna in Betrieb und funktionierte einwandfrei.

    Die Umkleidekabinen befinden sich hinter den Sozialräumen in der Nähe des Wintergartens und der Sauna. Es handelt sich um einen offenen Bereich mit Spinden, der an einen stark sanierungsbedürftigen Duschbereich anschließt. Die Duschen selbst sind hinter einer Sichtschutzmauer untergebracht, jedoch im selben offenen Raum. Leider dominieren hier Kalkablagerungen und Schimmel, was den Gesamteindruck deutlich verschlechtert. Immerhin war Duschgel vorhanden, und das Wasser wurde ausreichend heiß.

    #### Atmosphäre und Personal
    Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren sechs Damen anwesend. Die meisten von ihnen lagen entspannt auf dem Sofa und beschäftigten sich mit ihren Handys, was nicht gerade zu einer einladenden Atmosphäre beitrug.

    #### Erlebnisse im Club
    Nach dem Bezahlen, das etwa 3 bis 4 Aktionen umfasste, erhielt ich zwei unterschiedlich farbige Handtücher. Badeschlappen wurden nicht gestellt, zum Glück hatte ich meine eigenen dabei. Nach einer kurzen Erfrischung mit einer Cola und ein wenig Umschauen wurde ich direkt von einer Dame angesprochen, die geschickt das Gespräch in eine verführerische Richtung lenkte.

    Gemeinsam begaben wir uns ins Obergeschoss, das über den Eingangsbereich erreichbar ist. Leider setzte sich auch hier der Eindruck des Verfalls fort, den ich bereits im Erdgeschoss und Außenbereich festgestellt hatte. Trotzdem war die Dame professionell und zielorientiert, und nach etwa 10-15 Minuten war ich erleichtert.

    Im Anschluss ging es wieder nach unten, wo der Name der Dienstleisterin auf meinem Armband notiert wurde. Danach war es Zeit für die nächste Runde.

    #### Fazit
    Der Besuch im Club hinterließ gemischte Gefühle. Während die Dienstleisterinnen professionell und bemüht waren, ließ die Umgebung in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig. Die hygienischen Zustände im Duschbereich und der allgemeine Verfall der Anlage waren enttäuschend. Wer eine gepflegte Atmosphäre und entspannte Wohlfühlmomente sucht, könnte hier enttäuscht werden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden