LivingRoom

Bericht Düren - gesucht, gefunden und würde ich immer wieder suchen wollen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 17. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Düren
    Name DL: TS Thalia Shakira
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Italienerin
    Sprache: Italienisch, Englsich, Deutsch, Portugiesisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: komplettes Angebot außer Bizarr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr zärtlich aber auch sehr v iel Power
    Negative Punkte: nur eine Kleinigkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

gesucht, gefunden und würde ich immer wieder suchen wollen

Es handelt sich um einen Besuch am 07.01.2018. Die Ladie schien einige Tage verschwunden zu sein, tauchte jedoch gestern wieder unter dem Link auf, so dass der Bericht durchaus noch nützlich sein könnte.

Bevor ich sie besuchte, informierte ich mich näher über sie. Sie wird erst vor einigen Monaten in Deutschland erwähnt. In der Schweiz und anderen Ländern finden sich jedoch schon mehr Berichte. Der überwiegende Teil ist positiv. Dort finden sich auch Bilder von ihr, die nicht zensiert sind.

Da ich gerade unter TS schon viele "falsche Fotos" gefunden hatte, war es mir sehr wichtig, diesmal schon vorher zu wissen, was auf mich zukommen würde. Trotzdem bleibt natürlich immer noch etwas Ungewissheit, wen man dann vor Ort wirklich antrifft.

.....

Als ich die Annonce zum ersten Mal erblickte, befand ich mich gerade in der Nähe von Kassel. Sowohl Kassel als auch Paderborn boten diverse "leckere Mädels" und TS an. Sollte ich eine davon anrufen oder sollte ich sie sausen lassen und ins Rheinland fahren ?

In Kassel hatte ich ein nicht so perfektes Erlebnis gehabt. Aus diesem Grund mochte ich nicht erneut dahin fahren. Paderborn war noch Neuland und über die "Ausgeguckte" hatte ich überwiegend Negatives gelesen.

Okay. Die Entscheidung fiel auf's Rheinland. Hätte sie keine Zeit, gab es noch genügend nette Mädels entlang der Strecke. Zum Glück bin ich nicht nur auf Frauen oder nur auf TS fixiert.

.....
    Weil die Fahrt bis dorthin sonntags 3 bis 5 Stunden dauern kann, rief ich erst von unterwegs an. Einen festen Termin würde ich deshalb auch nicht vereinbaren können. Ich hasse es zu warten, weil ich um Stunden zu früh ankomme und will andere auch nicht immer vertösten müssen, wenn ich es nicht pünktlich schaffen werde.

Freisprechanlage an. Ich binn gespannt, ob sich eine fremde Dame meldet oder die TS selbst. Obwohl es eine Terminwohnung ist, habe ich auch bei solchen Wohnungen schon erlebt, dass man telefonisch mit einer anderen Dame spricht.

Düüd .... düüd ... düüd .
    "Ja Hallo ?"
    .. eine Mädchenstimme ? Habe ich mich verklickt ? Geht ja nicht. Habe sie ja vorher extra abgespeichert...
    "Ist Shakira da ?" - "Ja" - "Kann sie ans Telefon kommen ?" - "Ich bin's"
    Ooooh .... öhömmm... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Bei anderen TS hatte die Stimme eigentlich immer ein besonderes Timbre gehabt.

"Hast du heute Abend so ca. ein Stündchen Zeit ?"
    - "Kannst sofort komme. Ich habe Zeit"
    - "Geht leider nicht. Bin gerade unterwegs auf der Autobahn. Wird leider noch ca. 4 Stunden dauern bis ich bei dir bin. Ich würde mich .... ... ... ...... ...... .... ...... ........... ....... ... ..... .... .. ..... .......... .......... .......
    .. ......... . .........
    .. ......... ....... ... .......... .. .......... .... .... ..... .... .... ...... .......
    .. ............ ............ ... .... ........ ..... .......
    .. ............ ... ..... .... ..... ....... .... ...... .. ............
    .
    ...
    ....... ... ........ ......... ..... .... ... ...... ........ ....... ... ....... ... ... ..... ..... ...... ...... ... ....... ...... ........ ... ... ... ...... ...... ... ...... ... ... ..... .... ...... ..... ....... .... ...... ... .... .... ...... ...... ....... ... ... .... ........ ..... ..... .. .... .... ..... .... ...
    ... ...... .... ... ......... ...... ... ...... .. ..... ... ... ... ....... ....... ....... .. .... ... ..... .......... ........
    .
    ........ .. ..... ..... ... ..... .... ............. ....... .. ... ...... .... ..... ....... ... ....... ...... .. ...... ......... .... .. ... ...... ....... .... ........ ..... .... ....... ... ..... .. ...... .... ... .. ..... ........ ..... .... ...... .... ..... .... ..... ... ... ..... ....... .... ...... ...... ... ......... .... ... ...... ..... ... .. ... ....... .... ... ........ ..... ...... ....... ... ..... ...... ....... ..... ...... ... ........ ....... .... ....... .... ........ .......... .... ........
    ..... .... ..... .... ...... ..... ....... ....... ... ... ............... .............. ....... ........ ... .... ........ ... .. ... .... ..... .....
    .
    ....
    ..... ....... ..... ... .. ..... ..... ....... ... ... .... ........ ...... .. .. .. ..... .... ... ........ .......... ... ........ ..... ... ..... ....... .......... .... ... ...... .............. ............ .......
    ..... ..... .... ... . ...... ....... ... ... .... ..... ...
    ...... ... ...... ...... ....... .... .. .... ...... ...... ........ ........ .... ... ......... .........
    .... ...... .... ... ...... ........ ..... ...... .... ... ........ ...... .. ..... .................... ...... .................. .... .. ... .. ... .... ..... .......... ... ..... .... .... ...... .... ........ ... .... ..... .... ..... ........
    .
    ..... .... ....... .. ... ........
    .... ... ............. ....... ..... ... .... .. ... ...... ...... .. ... ... ..... ....................... ..... ... ... ... ..... ..... ......... ...... .......
    ..... ... .. ........ ..... ..... ... ... ......... ........ ....... .... ..... ........ ... ..... ... ........ ...... ......... .... ...... ... .......... ..... ..... .......... ............. .... ..... ... .... ..... ...... ... .. .. ..........

.
    .......... ......... ..... .... .. .... .... ... ......... ......
    .. ........... ........ ... .... ... .... ... ..... .... ..... .. . ... ..... ...... ................
    .. ...... ....... .... .... ..........
    ......... ... ........ ............ .... ... ... ........ ...... ....... .... ... ...... ..... .... ..... ....... ... ..... ... ... ....... ... .. .... ........ .. .... .. .........
    .
    ........... .... ... ..... ... ..... ....... ... ............... .. ... ..... ..... ...... .. ... ... .......... ......... ..... ........ ....
    ... ... .... ... ... ...... ....... .... ... ... ... ...... ...... ........ .. ... ... ... ... ........ ........
    .
    ......
    .
    .... .... .... .... ... ....... ... ........ ..... .. ......... ........ ......... .......... ... ... .... ......
    .... ..... ....... ... .. ... ...... .. .... .... .... ..... ....... .... ... ... .... .... .... ..... .... .......... ...... ... .... .... .... ........ ... ... ... ....... ..... .......
    .
    .... ..... ....... ...... ...
    ....... ...
    .......... . .... ...... ..... ............ .. .....
    ....... ...... .....
    ........ . ...... ........ ..... ... ....... ... .... .... ..... ........... ......
    ..... . .......
    .
    ........ .
    ...... ..... .. ....... ........ ...... .... ..... .. ........ ... .... ... .... ... ....... .... .. ... ..... ........ ...... .... ... .... ................ .... ...... ... ...... ... ..... ..... ...........
    .
    .... ....... ... ...... ........ ... ... ... .......... .. ..... .... ... ... ... ..... ... ..... ... ......... ..... .... .. ... .... ........ ... ........ ... ......... ....
    .
    .... .......... .... ......... ... ... .......... ......... ...... ... ..... ... .... ... ... ..... .... ...... ...... ........ ............ ........ .... .... ...... .... ..... ........ ..... ...... .. .. ....... ... .... ... ..... ...... .. ... .. ..... .... .. ........ ........ ..... ........ ......
    .
    ............ ...... .... ..... ... ........... ............... ......... ... ... .....
    ... ..... ... ... ..... ... ... .... ....... .... .. ...... . ... .... ...... ......... ...... ... ...... .... .... ... ...... .. ....... ........ .. .. ..... .. .......... ..... ... .. ....... .. ...... ..... ...... ... .... .... .... ...... ............ ........ ..... ...... .... ..... ... ...... .... ... ..... ......... ....... ... ...... ... .. ....... ... ... ........ ..... ... ... ..... ... .. ....... ... ....... .......... ....... ... ....................... ..... ......... .. ..... ... .. .... ... ........
    .... ...... .... ...... .... ... .......... ... ..... ....... ....... ...... .... ..... .. ... ..... .... ... .. ..... ... .....
    .
    .. ...... ... ... ... ...... ....... .... ........ .......
    .. ............... ....... ..... .... ........ .... ...........
    .
    ....... ... ...... ...... ....... ........... .... ... ... ..... ...... .......... .... ............ ......... ........ ... ...... ... ..... ... ....... .......
    . ......... ...... .. .... ..... ........ ... ........ .... .. ........ .. ............... ... .......... ...... .. ..... .. ..... .......... ... ..... .......... ........ ...... ... ........... ... ...... .... .... .......
    .
    .... ....... .... ... ....... ... ...... .... ..... ...... .......... ... .... .... .... .... ... ...... ....... ... ...... ... ... ..... ..... ... ..... .... ......... .... ... ... .... ... ... ...................... ......... ......
    .
    .... ... ...... ...... ...... ... ... ..... .... ... ...... ..........
    ............ .......... ... ....... ..... .......... ..... ... .... ..... ................
    ......... ... ...... ... ...... ............. ... ... ..... ........ ......... ... ..... ......... ..... ......... ..... ... ........ ...... ..... ... ... ..... .....
    ......... ... ..... .......... .. ... ...... ....... .... ....... .... ....... ... .... ..... ....... ..... .... .. ..... ..... ..... .. ...... .... .....
    .
    .... ...... ..... ...... ... ..... ..... ...... ........ ....... ..... ........ ... .... .... .... .... .......... ..... .... ... ..... ...... ...... ........ ... ......
    .... ... ....... ....... ......... ... ..... .. ... ...... ........ ............ .... ..... .. ... ............ ......... ... ...... .......... .... .. ........ ... ........ ...
    .... ..... ... .... ... ...... .. .... ... ... .... ... ... .... ....... ..... ... ...... ........ .. .. ... ........ ... ..... .. .... .. ............
    .
    ...... ...... ....... ...... .... ...... ......... ....... .... ............ .............
    .... ... ... .... ......... ... .. ... ..... ......... ...... ... ...... ...... ... .... ..... ........
    .
    ..... ......... .... ..... .... ...... .. ........ .... ...... ... ... ... .... ... ......... .......... .....
    .
    .... ...... .... ........................... .. .... .... .... .... .....
    ..... ...... ...... .. ........... ....... ........ .. .... .. .. .. ... .... .....
    .... ............ .... .... ... ..... ........ .. ... ....
    ..... .... .... .... ............. .... ...... ..... ...... ..... ..... .............. .........
    .. ...... .. .... ... ....... . ...............
    .
    ....... ... ... .... ...... ....... .. .... ... ...... ....... .. ... .... ... .... .......... ... ... ........... ......
    .... ...... ... ... ..... ... ........... ............ ... ... ..... ....... ... ... ........ ...... ...... ....... ... ... .......... ...... ... ..............
    ..... ..... ... ... ...... .......... ....... ... ...
    ......... .. ............ ..... .... .... ... ................ ...... ...... ... ...... .... .... ..........
    .
    ........... ..... ... ... .... ......... ..............
    .... ...... ... ... ... ..... ..... ... ........... .... ....... ...... ..... ...... .... ... ... ............. ....... ... ... .... ..............
    .
    ........... ... .... .........
    ..... ...... ... .... ............ ................... .............. ... ... ......... ... ... ... ...... ....... ................. ........ ........ ........ ........... ... ......... ..... ... ..... .... ...
    .
    ............. .. ..... ....... . ......... ......... ......
    .......... ... ....... ....... . ...... ..... ...... ...... ... ....... ..... ...... ........ ....... ... ..... ......... ... .... .... ........ ....... ..... .............
    .
    ............ ......................... .... .. .... .... ...... .... ....... ... ... ....... ... ...... ....... ..... .......... .... ..........
    . ... ....... .... ....... ... .... ..... ... ...... ........ ... ... .. ...... ... ...... ............ ........ ... .........
    ... ..... ........... ........ .... .... .. ... ...... ... .... ... ...... ........ .... ... ......... ... ... ... ......... ....... .... ........ ......... ... ...... .. .... ... .... ... ... ..... .. .... ...
    .
    .... ..... .... ... ... .. .......... ....... .. .... .... ..... .......... ... ... ... .... . ..... .... .. .... .... ........ ... .... ...... ... .... ...... .... ... ........ .... .. .... ...... .......
    .
    .... ..... .. .... .. .... ..........
    ..... ... ...... ......... ... ............. ... ..... ....... ...... ... ... ....... .... ..... ...
    ........... ..... .. ...... .... ... .... ......... ............ .. .........
    .
    .............. ...... ..... .. ..... ... ..... ... ... .......... ...... .... .... ..... .... .... ........... .... .... ......... ... ..... .............. ..........
    .
    ...... .. ...... ........ ... ..... ... ..... .... ...... .. ..... ...... ... ... ...... ... ........ ..... ... .......... .... ....... ..... ........ ................ ........ ... ...... .................
    .
    .... .. ... ... ... ..... .... .. .... ... .... .......
    ...... .... ...... .... ..... ........ .. ... .... ... ....... ...
    .
    ....... ...... .. .......... ..... ... ..... ..... ... .... .... ..... ....... ...... ..... ...... ... .... ....... ............
    .............. ...... ... ..... ..... ..... ....... ... .. ............. ... ... ... ...... ... .. .... ....... ... ........... .......
    ........... ... .... .............. ..... ........ ... ..... .. ... ....... .. ... ...
    .
    .....
    .
    . ............. .......... ... ........ ... ..... ......... ... ... .. ....... ..... .... ... ... ..... ..... ..... ... ......... ........... ..... ...... ... ........ ........ ...... ..... ....
    .
    ............ ... ....
    ..... ... .... ... .. ... .... ............ .... .........
    .......... ... ........ .. .... .......
    .............. ... ... ....... ..... ... .... ....... .. ....... ........ ... ............ .... .......... ..... ....... ......... ..... .......
    .
    .... ... ... ...... ...... . ... ... ........ ....... ..... ..... .... .... .. .......... ... ..... .............
    .
    ........... ...... ... .. .... .. .......... .. ....... .....................
    .... ... ... ...... .... ...... .. .... ...... ........ ... ..... ... .... ............ ... .... ......... .. ...... ... .. ..... ....
    .
    ............... ... ... .... ...... ... .............. .... ... ...... ..... ... .... ..... ........ ... .... .... .... ... ... ....... .... .... .... .... .... .... .... .... .. ...... ..... ... ............... .... ... ... ... ... .......... .... ...... ..........
    .
    .... ... ........ ... ...... ......... ..... .... .... ..........
    ....... .... ....... ...... ... ... ............ ... ........ .... ... ................ ... .... ........... ....
    .... .... ... .. ... .... ......... ... ... ... ........... ....... ...... .... .... .... .. ...... .................... ......
    ........... ..... ....................... ............ .... ..... .......... ......... ..... ... ..... ... ... ..... .... ....... ......
    .
    .... ...... ..... .... ....... .. ... ..... ........ ...... ... ... ..... ....... ... .. .... .... ....... .... .....
    ....... .......... ....... ... ......... ...... ... .... ... ....... ... ... ........... .......
    .
    .... ........ .... ... .. ... ....... .. ..... ....... .... ... ... ....... .... ... ..... ........ ......
    .... .... .. ..... ............. .. ....... ...... .... ... ........ ...... ...... ... ... .... .... ..... ................ ...... ... ... .............. .... ........ ... .... ......... .....
    .
    ......... ..............
    .
    .............
    .
    ..... ... ....
    ...... .... .... ...... .... ..... ........ ... ... ....... .... .... ...... ..... ....... ........ ......... .. ... .... ...... .... .... ... ...... ......... .... ..... ...... ........
    .
    .... ............ ..... ... ... .... .... ... ... ........... ... ...... .... .......... ...... .... .. ... .. .... ......
    .... ............. ... ........ ... ..... ....... .. ...... ... .... ..... .... ....... ........... ... ...... ... ...... ... .... ... ........ ...... .... ... ... ....... ... .........
    .
    .... ..... ......... ..... .. ...... ..... ....... ... ..... ... ... ... ........ .... ... .... .. ... ...... .. ... ... .... .... .....
    .
    .... ...... ... ....... ..... ..... ...... ...... ....... ........ .... ... ...... ... .... .... ... ...... ......... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden