LivingRoom

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - Empfehlung für Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Michael09, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    390

    Stadt/Gebiet: Düsseldorf
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung für Düsseldorf
    Link:



    Frage

    Hallo werte Forumskollegen.

    Ich muss übernächste Woche einen Abend in Düsseldorf verbringen, da mein Flieger am nächsten morgen sehr früh starten soll.
    Da habe ich gedacht, was soll ich alleine Abends im Hotel rumhängen, verlasse ich doch mal mein Jagdgebiet OWL und gucke was die Landeshauptstadt zu bieten hat…

    Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Ich habe gesehen, dass es Massageclubs gibt, wo auch mehr als die „normale Happy End“ Massage geboten wird… Gibts da Erfahrungen?
    Ich interessiere mich aber auch für besuchbare SDLs - auch wenn ich weiß, dass die meisten erst am Sonntag davor wechseln und so häufig nicht bekannt ist, welche SDL dann vor Ort ist.
    Oder gibt’s Läden mit ner HP wo man die Anwesenheit schon im Vorfeld studieren kann wie z.B. bei der Kiekerei oder im StudioRoyal?
    Bin da offen für eure Vorschläge

    Dank euch im Voraus!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden