LivingRoom

Bericht Düsseldorf Massage Lounge Chloe

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Stefan_OWL, 15. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stefan_OWL

Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

Hier in OWL ist die Auswahl an guten Massagen ja nicht so dolle. Hannover schon eher, aber ich hatte die Gelegenheit auf der Durchreise Düsseldorf zu besuchen.
    Die Auswahl an Massagen ist ja wirklich groß in DD aber meine Wahl viel auf die Massage Lounge.

Angerufen und mit einer wirklich netten Stimme telefoniert. Vorher auf der Webseite mir die Chloe angeschaut. Gereizt hat mich neben der Figur auch die schönen Dessous auf den Bildern.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mit etwas Verspätung angekommen (Parken in DD macht einfach keinen Spaß). Für Einheimische liegt der Eingang wirklich direkt an einer Hauptstraße, aber ich habe da keine Probleme mit.
    Nun hatte ich auch ein Gesicht zu der netten Stimme. Die Hausdamme ist wirklich nett und sehr hübsch auch. (aber ich denke nicht mietbar)
    Ich würde in ein schönes Zimmer mit Dusche geführt. Die Wärme wurde durch zwei große Heizungen an der Wand gut erreicht.
    Sie erklärte mir die Möglichkeiten. Auch wird man noch mals genau augeklärt, dass es hier keinen Sex und auch keine intimen Berührungen bei der Dame gibt. Wird aber sehr nett erklärt
    Ich habe mich für eine 90min gegenseitige Massage entschieden.

Chloe kam dann in normalen Straßensachen rein. Etwas hatte ich mich ja auf die Dessous gefreut, aber das muss man wahrscheinlich bestellen. Nett unterhalten. Geld? Keine Panik, machen wir alles später. Fand ich auch OK.

Dann im Raum geduscht und mich auf eine Matrazte auf dem Boden gelegt. Der Spiegel am Kopfende ist allerdings recht witzlos, hier bekommt man nur Nackenverspannungen wenn man reinschauen will.
    Dann kam Chloe nur mit einem Tuch bekleidet, was schnell viel.
    Etwas erzählt, gefagt was ich so wünsche. Anders als der Name vermuten läßt, hat sie keine franzöischen Wurzeln sondern eher osteuropäische. Dennoch fand ich den Akzent sehr nett und nicht so hart wie bei russichen Frauen z.B.
    Ihr Figur ist toll, der Hintern ein Traum, die Brüste klein ,aber mit deutlichen Nippeln. Dünner darf sie nicht werden, aber das Gesamtbild passt.

Der übliche Beginn auf dem Bauch, liebesvolle streicheln, warmes Öl. Die Hände gleiten auch schon bald immer wieder mal zur Überprüfung ob auch noch alles da ist, zwischen die Beine. Beim Body to Body spürt man deutlich die rasierten Schamlippen über einen gleiten, sich reibend an den Oberschenkeln nach oben arbeitend. Die Brust streicht über den Rücken und man spürt die Brustwarzen.

Ab und zu einfaches intensives drauflegen, der Kopf dann dicht neben dem meinen. Das verführt zu einem Kuss - ist natürlich nicht möglich :)

Schon sichtlich erregt wollte ich nun auch mal genau sehen, was da so auf mir liegt. Der Raum ist nur mit Kerzen beleuchtet, aber dennoch gewöhnt sich das Auge ja dran.
    Angefangen am Rücken, wirklich alles perfekt. Diesen PO könnte man Stundenlang streicheln. Anders als manche Modelle, hat sie von vornerein Ihre Beine weit gespreizt. Also ein perfekter Ausblick, den ich noch durch das auseinanderziehen der Pobacken unterstützt habe. So war dann auch das süße Poloch sichtbar.
    Eingeölt ein herlicher Anblick. So weit wie es möglich war an die Schamlippen sich mit den Fingern herangearbeitet - aber eben .... ..... ..... ...... ..... ...... ......
    .
    ........... ... ... ......... ....... .... ... ....... ....... ....... .. ............. ... ....... ... ...... ..... ... ... ....... ..... .. .... ... ......... ..... ... ..... ... ............ ... ...... .. ...... ... .. ...... ....... ... ..... ... ... ... ..... ...
    ..... .... ... ...... ..... .......... ...... .... ........... ..... .... ........
    .
    .... .... ....... ...... ... ........... ... ... ... ..... .... .... ..... ... ..... ......... .... ..... .... ....... ... ... ......... :) ... .... .... ... ...... ....... ........... .... ... ... ...... ....... ... ... ...... .......... ... ... ..... .... ..... ... .......... ......... ... ... ...... .... .... ....... ... ...... ........... ... .... ... .... ............. ... .. ...... ......... ..... .......... ..... ........ .............. ... ...... .... .... .... ......... ... .... ......... .... .. .... ..... .......... ............ .......... ... ..... ..... .... ........
    .
    .......... ......... ...... ...........
    .
    .......
    .. ..... ........ ...... ..
    .. ..... ..... .... ... ..... .... .......
    .. ..... .. ....
    .
    .. .......... ....... ... ..... ..... .......... ..... ... ..... ... ... .......... ........ ..... .. ... ....
    .. ... ....... .. ...... ...... ... ........ ........
    .
    ..... ... ..... ... ... ....... ...... . ..... ... .... .......... ...... ... .... ... ... ......
    .
    ... .... ..... .. ... ........ .. .......... .... ............. .. .... ... ... ........ ........ ... ..... ....
    .......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden