LivingRoom

Bericht Duisburg - E26 - Besuch bei Elena

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Maz Katana, 27. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maz Katana

    Maz Katana Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Eros Center
    LfH/EC: E26
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Elena
    Zimmer: Zimmer 704
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr nett, kein Zeitdruck, hält gut dagegen, knackiger Arsch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Nett, schlank, große Titten
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    Besuch bei Elena

    Ich war am Freitag bei Elena. Eine kleine, süße, Blonde aus dem E26.
    An der Tür kurzer Smalltalk und die Konditionen klar gemacht. Auf dem Zimmer haben wir uns erstmal unserer Klamotten entledigt und ab ging’s auf die Spielwiese. Wir sind erstmal schön langsam mit einem HJ gestartet um den kleinen Mann auf eine passende Größe zu bringen. Danach hat sie ihn eingetütet und ist mit einem schönen, tiefen BJ gestartet während ich ihre wunderschönen Titten und ihre Muschi und den knackigen schönen Arsch abgreifen konnte. Herrlich! Das ging schon ein Weilchen so, bis ich sie fragte, ob sie in der Reiterposition weitermachen könne? Gesagt, getan, ging’s nun im leichten Galopp weiter und ich konnte wieder ihre schönen Titten bewundern. Für ihren schlanken Körper sind die Titten wirklich schön groß und stehen wie eine Eins. Danach ging’s noch ab in die Doggy und hier konnte ich nochmal richtig Gas geben und sie hielt wirklich gut dagegen. Zwischendurch konnte ich seitlich immer schön ihre wackelnden Titten sehen, was mich wirklich richtig geil gemacht hat, woraufhin mein Rhythmus noch schneller wurde und meine Stöße härter und ich mich richtig in ihre süßen Arschbacken festgekrallt habe. Durch ihr gutes Dagegenhalten kam dann das Ende unaufhaltsam immer näher. Ich füllte das Gummi und konnte in ihr noch schön auszucken. In dieser Position verweilten wir noch kurz bevor wir in einen lockeren AST wechselten. Schön entspannt konnte ich das E26 verlassen und mich aufs Wochenende freuen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden