LivingRoom

Bericht Duisburg - Hinterhaus 17-19 - Lena eine echt süße

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Maz Katana, 2. Juli 2024 um 09:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maz Katana

    Maz Katana Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Laufhaus
    LfH/EC: Hinterhaus 17-19
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Lena
    Zimmer: Zimmer 609
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Albanisch
    Sprache: Englisch, Albanisch, bisschen Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Blasen, GV in verschiedenen Stellunge
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr nett, extrem sexy und unkompliziert, Mega Body
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr nett, jung, skinny, Mega Body und sehr serviceorrientiert
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/Kurzinfo


    Lena eine echt Süße

    :liefde:Hallo liebes Forum.
    Ich war vor ein paar Wochen wieder mal bei dem süßesten Mädel was ich je in meiner Zeit im P6 erlebt habe. Lena! :love2: Sie ist seit einiger Zeit schon in Duisburg am Vulkan und sie ist echt der Hammer. Nicht nur ihr perfekter Body sondern auch ihre coole lockere Art erstaunen mich immer wieder aufs Neue und lassen mich mindestens einmal pro Woche den Weg zum Vulkan finden obwohl ich in der Nähe von Münster wohne. Ich mache das jetzt schon seit geraumer Zeit und muss gestehen, dass ich mit ihr wirklich so viele geile Momente hatte und immer noch begeistert bin über ihre süße und unkomplizierte Art. Ich buche bei ihr eigentlich immer 1h, weil ich es auch liebe mit ihr nach dem Sex noch ein Weilchen zu sprechen und mich mit ihr auszutauschen. Aber jetzt zu den wichtigen Details. Ihr Body ist sehr schlank aber nicht skinny. Gerade richtig wie ich finde und ihre Titten mit den frech hervorstehenden Nippeln sind neben ihrem knackigen Arsch wirklich einzigartig schön. Nach einem schön feuchten, tiefen Blowjob geht’s meist in verschiedene Stellungen von Missio über Missio mit gestreckten Beinen über meine Schulter etc. Aber meine Lieblingsposition ist Doggy :fucking: mit anschließendem nach vorne lehnen zur prone bone Position. Bei ihrem knackigen süßen Arsch :D ist die Doggy wirklich eine Augenweide. :1luvu:In der Doggy Position twerkt sie auch, was ich bislang auch noch bei keinem anderen Mädel so erlebt habe. Man brauch nur hinhalten und sie macht den Rest mit schnellen Bewegungen ihrer Arschbacken. Das ist mega geil! Auch in der Reiterposition bietet sie einen wilden Ritt an, bei dem man sich wirklich zusammenreißen muss um nicht vorzeitig schon das Gummi zu füllen! Mit anschließendem AST, der für mich nicht fehlen darf, geht die eine Stunde auf Wolke 7 dann eigentlich immer viel zu schnell um. Danach geht’s dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurück ins Münsterland. :D Schade das Duisburg so weit weg ist aber wenn sie in Münster wäre, wäre ich wahrscheinlich jeden Tag bei ihr. :liefde:
     
    noehannes, thorsti und Hendrik gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden