LivingRoom

Bericht Duisburg - Klattschnasser Sack nach Selins DT

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Hobbyist, 31. Oktober 2024 um 22:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hobbyist

Hobbyist Einsteiger Newbie

Stadt: Duisburg
    Name DL: Selin
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Parkplatz
    Club/Agentur: Zoo
    Ambiente: dunkel
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: DT
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: Freundlich und mit Spaß dabei
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Tage später noch ein langes Haar im Auto gefunden und unauffällig entsorgt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Klattschnasser Sack nach Selins DT

Ich war neulich mal wieder in Duisburg und wollte mal die im Rheinforum gelobte Selin besuchen. Sie bietet Hotelbesuche bei ihr an und steht abends auch am Zoo Parkplatz. Die Anzeige fürs Hotel bei Ladies ist gerade offline.

Ich traf sie am Zoo-Parkplatz, Duisburger-Seite, 2. Reihe. Wer den Parkplatz nicht kennt: er hat vier lange Reihen, an denen die Mädels stehen. Bei meiner zweiten Runde über den Parkplatz war sie zum Glück frei. Man erkennt sie sehr gut an den langen blonden Haaren. Sie ist schlank und gestyled. Könnte auch eine Raverin sein, oder eben eine Professionelle.

Wir nahmen auf dem Rücksitz meines Kombis Platz und klärten in einem sehr freundlichen Gespräch das Finanzielle. Ich wollte den Tag nur tief geblasen werden, gerne mit Extras. Ihr Standard Programm sollte 30 Euro kosten. Für 40 dürfte ich sie auch runterdrücken, in den Mund ficken, etc. Alles dabei, was ich hören wollte und ich gab ihr 40 Euro. Sie zog sich dann die Leggins und den Slip aus und machte Ihre Titten frei, damit ich auch was zu greifen hätte. Sehr löblich! Sie hat einen sehr schönen Arsch, den man beim blasen sehr gut halten kann. Ich hab sie mich erst ein bisschen gemütlich steif blasen lassen und auch die Eier lecken lassen. Das hat sie richtig gut gemacht. Reingesaugt, bisschen fester, schön nass, vom Feinsten! Um dann auch den Mehrpreis auszukosten hab ich sie dann zum tiefen blasen gebeten. Sie kriegt mich (17/18 cm) ohne Probleme komplett rein, was für eine Freude! Erstmal ordentlich nachgedrückt und dann festgehalten. Bestimmt 10s, an die ich mich gerne erinnere. Für mich die perfekte Garage in solchen Momenten. Wir haben das dann noch in Varianten ein paar Mal wiederholt und irgendwann fing ich tief in ihrem Hals an zu zucken. Ich könnte schwören, dass es schon ein Orgasmus war, aber sie hat mich danach noch ordentlich mit dem Mund weiter bearbeitet bis es mir richtig kam. Für mich eigentlich ungewöhnlich, dass ich zweimal komme. Aber vielleicht habe ich mich getäuscht, oder sie war einfach auch so gut. Ich meinte dann noch: "ja, hol mir alles aus den Eiern" und bei ihr fühlte sich das irgendwie richtig an. Ich brauchte nach dieser Aktion mehrere Tücher um den rundum eingesabberten Sack abzutrocknen. Wir haben dann noch etwas nett geredet und freundlich verabschiedet.

Selin lebt und arbeitet in entfernt in Duisburg. Von 11-18 Uhr Hotel-Empfang (Stunde 100 Euro) und ab ca. 20-24 Uhr am Zoo. Momentan soll's am Zoo wegen Abendveranstaltungen übrigens erst später (22 Uhr) zur Sache gehen.

Vom Parfüm her ist sie angenehm unauffällig, aber passt auf mit den langen ....... ....... ... ...... ... .... .. ...... ...... .. ..... ...... .... ... .... .. .............. ...... :roller:
    .
    ...... ... ........... ...... ........ ........ :blow:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2024 um 06:29 Uhr
    Licker, ralle080, Alex_Hx und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden