LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Nervös wie ein Teeny

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 27. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    stiefel
    Feuchtträumer

Mit freundlicher Genehmigung von stiefel aus der Bordellcommunity kopiert.

Stadt: Duisburg
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Salon Cora
    Ambiente: Sehr schön und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Empfangsdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,BJ,FE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Aussehen und Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nervös wie ein Teeny

Hallo zusammen,nach dem vielen Lesen eurer Berichte möchte ich jetzt von meinem ersten Besuch berichten.
    Bin in diesem Jahr 60 geworden und von Stund an meinte meine Frau das es ja jetzt Zeit wäre sexuell kürzer zu treten und setzte mich auf Sexdiät .
    Da wir in der Sache nicht einer Meinung sind beschloss ich inspiriert durch eure Berichte meine Diät auf "Vollkost" umzustellen.
    Nervös und aufgeregt durchstöberte ich das Netz und fand den Salon Cora in Duisburg Neudorf.
    Aufgeregt wie ein Jüngling vorm ersten Date wählte ich die Nr.und dachte so vielleicht haste ja Glück und keiner geht ran.Pustekuchen ,es meldete sich eine nette Dame mit Salon Cora was kann ich tun.
    Also spielte ich den Stecher vor dem Herrn und fragte ob Laura am nächsten Tag direkt um 10:00 Zeit hätte
    Die Dame am Telefon sagte das Laura Zeit hätte und sich auf mich freuen würde.
    Sie kennt mich doch gar nicht dachte ich aber ich sagte für eine Stunde zu .
    Noch 24 Std. jetzt heißt es Vorbereitungen zu treffen.
    Also Sack rasieren,hatte ich gelesen kommt besser an .2.Unter den Armen Büsche entfernen.
    Alles ohne Verletzungen erledigt .So die Bilder von Laura zum 500. mal angeschaut und dann schnell schlafen gegangen. Muss ja um 10:00 fit sein .
    Am nächsten Morgen nachdem meine Frau zur Arbeit gegangen ist erst mal schön gebadet nochmal alles rasiert gefühlt eine Dose Deo versprüht,Zähne zum dritten mal geputzt und los gefahren.
    Angekommen an einer viel befahrenen Hauptstraße und weit weg geparkt.
    Nach 3 Zigaretten ging's los .Die erste Tür war offen dann musste man Schellen.
    Der Türsummer ging und ich trat ein und wurde von der Empfangsdame freundlich begrüßt.
    Ich hatte mir am Vortag noch einen Test besorgt der jetzt mit meinem Impfstatus kontrolliert wurde und dann wurde ich in ein Zimmer geführt und gefragt ob ich etwas trinken möchte.
    Käffchen wäre schön sagte ich und dachte sofort,Super bist ja noch nicht aufgeregt genug .
    Als der Kaffee gebracht wurde sagte die Dame das Laura gleich käme .
    Und ich dachte so hoffentlich ich gleich auch.
    Und dann kam sie .Sie lächelte mich an und begrüßte mich mich Küsschen rechts und links .
    Sie hatte ein rotes Kleid an sehr eng anliegend und schöne offene High Heels man konnte sehen das die Fussnägel weihnachtlich lackiert waren .Knallrot.
    Ging nochmal in das saubere Bad die letzten Tropfen raus quetschen und den Schwanz nochmal gewaschen .
    Als ich raus kam hatte Laura schon ein großes Handtuch auf dem großen Bett ...... ... ...... ..... ... ....... .... ...... ...... .......... .. ... ... ... ... ... ....... ... ..... ... .
    ..... ....... ............ ..... ... ......... ... ....... ........... .... ..... ...... .... ......... .... .... .... .... .......... ... ........... .... .
    .... ...... .... ..... .... ... ...... .... ... .... ... ..... ......... .. .......... .
    ...... ..... ..... ........... ....... .. ... ...... .... ........ ....... .. ........ ... ...... .... .. ..... ....... ... ..... .... .... .. .
    ........ ... ......... ...... .... ... ...... ....... ........ ..... ... ... .. ....... ... ....... ... ..... ..... .....
    .... ....... ... .... .... ....... .... ...... ..... .... .. ... ........ ... ..... ..... .. ... ... ... ...... ......... .... ....... ... ... ..... .... ..... ... ..... ... .... ...... ... .
    ... ..... .... ......... ...... ............ ...... ........ .. ... ..........
    ...... .. ...... ...... ... ... ..... ........ ... ...... .... ..... ....... ........ .. ... ... ...... .... ..... ............ .. ...... .... ....... ... ...... ... .
    ... ..... ....... ....... ...... ... ... ... ...... ....... .. ... .... .... ... ...... ... .. ....... ......... ...... ... ..... ... .... .... .. ...... .... .
    ..... ..... ..... ...... ... .. ... ..... ...... .... .... ... ........... ... .... ... ..... .... ....... ...... .. .
    .... ...... .. ..... ... ... .. ..... ... ..... ....... ... ... ...... ... . ...... ....... ........ ....... .
    .... ...... ... ... ............. .......... ..... ...... ... ...... ..... ......... ... ... ....... ... ........ ... .
    .... ..... ...... ....... ... .... ....... ... ........... ... ....... ... ... ...... ....... .... ... .
    .... ........ .... ... .... ... ..... .... ... ..... .... .... ... ........ ..... .... ... ......... ... ... ... .. ... ......... ..... ... ...... .. .... ...... ...... .
    ...... ......... ... .......... ..... .... ....... ... ... .... .. ... ..... ... ......... ..... ... ...... ..............
    .
    .... ... .... ......... .... .
    .... ... .... ... .... .... ...... ........
    .... .... ... ...... .. ... ....... ... ... .......
    ..... ..... ..... .. ... .......... .. ..... ..... ... ... .. .. .......
    .
    ...... .... ...... ....... ... ............. ......... ... .....
    .
    .

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
    fickerwaf, PaderHengst, Norbie und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden