LivingRoom

Bericht Duisburg - Terminwohnung - TS Raquel

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 22. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Duisburg
    Name TS: TS Raquel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4926178
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: orientalisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: alles
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Raquel

Bereits vorab war mir bekannt, dass sie diesen Job noch nicht so lange macht. Natürlich fehlt dann noch die entsprechende Gelassenheit und Routine.

Sie öffnete die Tür im Outfit wie auf Bild 3 der aktuellen Werbung.
    Es gab nichts zu rätseln. Die Fotos sind aktuell.

Sie fragte mich nach meinen Wünschen und was ich mit ihr machen möchte.Diese Frage kann ich jedoch keiner beantworten, weil ich eben keine Wunschliste dabei habe, die abzuarbeiten ist.

Kurz unter die Dusche und dann ab ins Bett. Erst einmal das übliche Anblasen.. aber mit Augenkontakt.
    Dann setzte sich sich auf mich und fragte, ob ich faul sein möchte oder lieber anders. Eigentlich hätte sie gerne Doggy gehabt, aber mir war gerade nach faul zu mute. Also bat ich sie, in der Reiterstellung "Platz zu nehmen"

Doggy kam dann später noch, mit Blick in einen Spiegel, in dem wir uns beide dabei zusehen konnten.

Nachdem die gebuchten 2 Stunden um waren, wollte sie erst einmal keine weiteren Termine machen. Sie brauchte erst einmal eine kleine Auszeit. Deshalb haben wir uns dann noch rund 1 Stunde in Deutsch unterhalten.

.........

Dass sie noch relativ Unerfahrenheit im Job ist, zeigte sich an zwei Punkten:
    Das Aufgummieren machte Probleme und aus der Flutschi-Tube war irgendwann einfach nichts mehr heraus zu holen.

Sie trägt eine Perücke, weil ihr eigenes Haar noch nicht lang genug ist. Wirkt aber auch mit eigenem Haar sehr feminin. Ist eben noch ein moderner weiblicher Kurzhaarschnitt.

Wer Wert auf "die Besonderheit einer TS" legt, wird eine angenehme Überraschung erleben. Die "Kleinigkeit" wächst mit etwas Zuwendung sehr schnell zu einem ca. 19x5 cm Gerät heran.

Die Körperbehaarung wird mittels Laser entfernt. Es dauert natürlich viele Sitzungen bis man absolut nichts mehr sieht. Fühlen kann man es aber nicht mehr.

In manchen Bereichen etwas viel Schminke. Aber wenn die mal runter ist, wirkt sie genauso feminin wie ohne Schminke.

Trotz vieler (nerviger) Anrufe zwischendurch, hat sie aber keine Folgetermine gemacht. Für sie ist es kein Job, den man unbedingt machen muss.

Man muss sie so akzeptieren wie sie nunmal ist:
    Eine TS, die erst wirklich ganz am Anfang ihres Werdegangs steht. In Naher Zukunft wird sich nichts daran ändern können.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden