LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Duisburg - Vulkan 17-19 - Eines meiner bester Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von EarlofMidnight, 26. Juli 2025 um 18:40 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. EarlofMidnight

EarlofMidnight Da geht mehr OWL´er

Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC: Vulkan 17-19
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Claudia
    Zimmer: Zimmer 2
    Etage: EG
    Nationalität: Griechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Deep Throut, GV, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr zuvorkommender Service und bestens gelaunt
    Negative Punkte: Absolut keiner
    Besonderheiten: Intensive Begrüßung mit Zungenkuss
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/Kurzinfo

Eines meiner bester Erlebnisse

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen DL für AV im BC Forum auf Claudia im Vulkan aufmerksam geworden und bin spontan und auf gut Glück dorthin gefahren.
    Laut Berichte im BC startet sie gegen 12 Uhr dort und ich bin dann gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen und direkt zu ihrem Zimmer.
    Leider fand ich ihr Zimmer verschlossen vor und auch in den restlichen Etagen waren nur DL‘s zu sehen.
    Da ich vorher noch nie am Vulkan war bin ich durch ein paar andere Häuser gelaufen aber auch dort war recht wenig los.
    Bin gegen 16 Uhr dann noch einmal zu Claudia und fand sie gut gelaunt vor ihrem Zimmer vor.
    Da ich aus dem BC Forum wusste was sie alles anbietet habe ich ihr gesagt was ich mir wünsche (ZK, OV, GV, AV) und habe mich mit ihr auf 100/45 geeinigt bzw. habe ihr das vorgeschlagen.
    Halb im Zimmer schlug sie ihre Arme um mich und ich hatte direkt ihre Zunge in meinem Mund.
    Ein paar Minuten später haben wir das finanzielle geklärt und sie zog sich direkt aus, was ich dann auch tat.
    Aufgrund das sie weniger Kleidung entledigen musste als ich, machte sie sich auf den Weg um das Geld im Schrank zu verstauen.
    Allerdings machte sie noch einen Zwischenstopp bei mir und ich durfte nochmals eine Kostprobe ihrer wunderbaren Zungenküsse genießen, während sie mit ihren Händen schon leicht auf Tuchfühlung ging.
    Nachdem ich dann endlich komplett entkleidet war knabberte sie, im Wechsel an meinen Brustwarzen und versorgte mich immer wieder mit weiteren Küssen.
    Sie ging dann kurz ins Bad um sich zu waschen und ich folgte ihr einfach um selbiges zu machen.
    Sind dann langsam, küssend, aufs Bett gesunken, haben ein wenig miteinander gesprochen und es gab immer wieder Küsse und sie streichelte mich am gesamten Körper was ich dann auch gerne meinerseits bei ihr gemacht habe.
    Irgendwann fragte sie mich ob ich sie lecken möchte und hockte sich, nach meinem „sehr gerne“, breit gespreizt über mein Gesicht.
    Was für ein Anblick und ein absoluter Genuss, sie schmeckt neutral und es kam mir so vor als ob sie es sehr genossen hat.
    Nach einer weiteren Runde knutschen fing sie dann an sich um meinen schon sehr erregten Freund oral zu kümmern.
    Dabei ließ sie fast nichts aus (obwohl überhaupt nicht besprochen) leckte sie meine Eier und lies fast alles zwischendurch immer wieder komplett in ihrem Mund verschwinden und positionierte sich so das ich sie überall anfassen und befingern konnte.
    Zwischendrin wechselte sich auch ohne Aufforderung in die 69 und ließ sich selbst weiter verwöhnen.
    Musste sie irgendwann ausbremsen da sie sehr gekonnt bei der Sache war.
    Nach einer weiteren Rund wildes geknutsche fragte sie mich ob sie .... .... ...... ..... ...... .....
    ..... ...... .......... .. ..... .... .... .. .. ... ..... ... ...... ..... ......... .... ............. ..... ........ ... ..... ... ....... .... .... ... .... ... ..... .... ..... ........
    .... ... .... ...... ..... ... ... .... ..... ... ............... ....... ... ... ... ........... ... .. .. ...............
    ...... ........ ... .... ... .. ...... ... ... ... .... .. ....... .............
    .... ..... ....... ..... ... ... .......... ....... .... .. ........ ... ........ .... ... .... ........ .... ... .... .... ... ....... ... ..... .... ....... ... .......... ...........
    ... .... ....... .. ..... ....... ..... ... ... ... ... ......... .. ....... .... ..... ... .... ... .. ...... ........ ... ... ... ....... .......... ... ... ... ... ....
    ........... ... ... .... ...... .... .... ... .... ... ....... ....... ........ ....
    ........ .. ..... ........ ..... ...... ... ...... .... ........ ....... ... .... .... ....... ...... .. ..... ...... .......
    .............. ... ..... ...... ... ... ... ....... ..... ...... ......... ... .... ....... ..... .......... .... ............ ...... ... ....... ... ....... .... ......... ... ... .......... ... ... .......
    ..... .. .... .... ..... .... ..... ........... ... ...... ....... ......... .. ... ..........
    .... .... .......... .... .... ........ ... ..... ....... ... .... ... ............. ......... ..... ... .... .... ..........
    ...... .... ... ..... ....... ... ... ... .... ....... ... ......... ... ... ... ....... ... .... .. ...... ........ .... .... ........... ..... ... ... .... ......... ... ......... .... ... ..... ....... ... ...... ...... .....
    ...... ... .. ....... ..... .... ......... ............ ....... .. ... ...... ... ... ... .. ..... .... .......... ..... ... ..... .. ... ... ... ......... .... .......... ... ... .... ......... ... .............. ......... ....
    .... ..... ... ............ .. ....... ... ..... .. ....... ... ... .... ...... ... ..... ... ..... .... ... .....
    ...... ... .......... .......... ...... ........ .. ... ..... ....... ......... ...... ... ... .. ... ....... .. ...... .... ...... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden