LivingRoom

Bericht Duisburg-Vulkan - Eros Center - Lady Vanny hat mich zur Hure gemacht

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 9. November 2024 um 17:03 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hendrik

Hendrik Living OWL OWL´er

:blowjob::blowjob::blowjob::blowjob:

Stadt: Duisburg-Vulkan
    Name DL: Lady Vanny
    Link:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Eros Center
    Ambiente: Großzügiges, etwas versteckt, hinter einer Ecke gelegenes Zimmer
    Nationalität:
    Sprache: Astreines Deutsch mit einem Hauch erotisch bizarrer Akzentuierung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: SM-Bizarr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Zuviel, das miteinander auszuloten wäre.
    Negative Punkte: Leider nichts, was mich von einem neuen Besuch abhalten würde.
    Besonderheiten: Zuschauer und einen Mitspieler, der sich anbot.
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lady Vanny hat mich zur Hure gemacht

Nach zwei Jahren Abstinenz, aus mir im Nachhinein unerklärlichen Gründen war es wieder soweit, ich durfte die Herrin, Lady Vanny treffen, nachdem sie zum Glück wieder in Duisburg gastierte.
    Sehnsüchtig wartete ich auf ein Signal von ihr, nachdem ich sie angeschrieben hatte und voller Hoffnung war, dass sie sich an mich erinnert. So war es doch bereits zwei Jahre her, sie zuletzt, auch wegen der immer größer gewordenen Wegstrecke getroffen zu haben.
    Durch Erweiterung meines Horizontes, mir in der Phantasie viel mehr an öffentlicher Erniedrigung und extremen Spielen vorstellen zu können, als es früher während meiner ersten Besuche bei ihr der Fall war, wurde ich beim Gedanken, genau jene Gedanken authentisch mit ihr ausleben zu können, extrem, beinah unaufhaltbar geil. Spätestens, als sie sich per WhatsApp meldete, wurde es in meiner Hose spürbar eng.
    Sie bestimmte nach einiger Zeit, auf meinen Vorschlag, 18 Uhr bei ihr zu sein, dass sie mich um 18:30 Uhr erwarte.
    Meine Phantasien, ihr demütig in extremen Situationen zur Verfügung zu stehen, beantwortete die Herrin dahingehend, dass „sie sehen werde, was sie mit mir anstellt“. Etwas sehr nervös und gleichermaßen geil, nicht ganz einschätzen zu können, was im Eros passieren wird, machte ich mich auf dem Weg zu ihr.

Das mir bis dato unbekannte Zimmer 106, etwas versteckt in dieser Ecke im Haus 26, machte mich atmosphärisch sehr an, wenngleich ich auch drauf stehe, in der Session gesehen, aber nicht vom ersten Moment an angeglotzt zu werden.
    Der an der Ecke zum Gang stehende hohe Stuhl mit einem Handtuch auf der Sitzfläche ließ meine Vorfreude zusätzlich in die Höhe schnellen, als ich ihn hoffentlich der Herrin gehörend einordnete. Wie gern hätte ich an diesem Handtuch gerochen, in meinem Kopf nur ihre schöne Pussy, gegenüber der es mir als Sklave maximal erlaubt ist, sie mir anschauen und dabei wichsen zu dürfen.
    Ihr Vorhang war noch geschlossen und ich drehte bis einige Minuten vor unserem Date noch ein paar Runden, um einen Einblick zu bekommen, welchen Schönheiten und anderen Gästen sie mich wohl vorführe. Kurz vor der vereinbarten Zeit sah ich sie plötzlich am Hocker ihres Zimmers stehen, in einem Outfit und einer Optik, die ihresgleichen suchen.
    Kurz unterhielt sie sich mit einem Gast, bis sie mich erkannte und mein Schwanz anfing zu pochen, schauend in dieses wunderschöne Gesicht, gepaart mit langen Schwarzen Haaren in einem knappen Outfit und langen Schlanken Beinen, die ihre wunderschönen Füße in ihren wahnsinnig hohen Schuhen gekonnt in Szene setzten.
    Sie befahl mir mitzukommen und so standen wir in ihrem Zimmer, ... .... ... ... ....... .......... ... ....... ... ... ........ ... ... .... ...... ........ ...... ... ... ... .... ....... ....... ....... .... ......... ... ... ........... .......
    ....... ..... ... ........... .... ..... ............ ... ... ..... .. ........ ........ ... ..... ... ........ ........ ..... ... ... ..... ... ......... ............. ........... ......... ... ..... ........ .... ..... ....... ... ..... ........ ........ ..... ... ........ .... .. ........ ........ ... .... ....... ... ... ............... .. ........ .... ..... .. ........... ... ........... ... .......
    ..... ...... .... ........ .... .... ............ ... ...... ........... ... .. ..... ... ................... ........... ... ... ..... ..... ... .... ...... .. ...... ... .... .... ........ ... ... ..... ... ...... ....... .. .......
    ... ......... .... ........ ..... .... ....... ... .... ... ... ..... ... ... ...... .... ... ............ ....... .. ........ ... ............ ............ .... ... ....... ..... .......... ... ............. .... ........... ... .... .... ... ... .... ..... ... ... .... ..... ... ............ .. ......... ...........
    .... ..... .... .... ... .. .......... .... ........ ... .... .... ... .... ..... ......... .. ........ .... ... ........ ....... .......
    .... ..... ...... ....... ....... .... ...... ..... ... .... ... .... ......... ... .. ......... ... ... ...... ............
    .... ...... ............ ... ... ....... ........ .. ............... ..... ........ ... ..... ... ...... ..... .. .......... .......... ... ....... ....... ...... .. ...... ..... .. ...... .. ... ...... ... ........... ..... ..... ... .... ... ... .. ..... ........ ........ ...... ..... .......... ... .... ... ... .... .........
    ..... ...... ... ... ... ...... ... .... .. .... ....... .... ... ...... ... ..... ... ... ....... ........ .. ......
    .... ...... ... .......... ... ............ .. ... ... ....... .. .... ...... ....... .. ........ .. ...... ... ..... ... ............ .. .....
    .
    ... .... ....... ... .... .... ...... ... ..... ....... ...... ........ .... ..... ............ .... ............ ... ..... .... .............. ..... ..... ... ..... ... ......... .. ......... ......... .. ..... .......
    .... ......... ... ... .. ..... ..... .. ...... .... ... ... ..... ... ....... ...... ... ...... ....... ..... ... ... ...... .... .. ....... ..... ...... ...... .... ..... .... ...... ....... ... ...... ......... .. ... .... .. ........
    ..... ..... ... .... .......... ... ... ... ......... ..... ...... .. ....... ... ........ ... ... .. ..... ....... ... ... .. ............... ............. ...... ......... ............ ... ....... .............. .. ... ...... .. ........
    .... ........ .... .. ......... .... .... ... ... ..... ...... .. ....... .. .... ... ........ .. .............. .. ....... ..... ..... ... ..... ..... ...... ...... .. ...... ........ ... ..... .......... .. .. ...... .... .. ............. ......... ....... ... ..... ...... ..... .... ..... .... ....... ... ......... .... ... ... ....... ........
    ........ ... ...... ...... ... ....... .... ... ... ... ............ .... .. ..... ..... .... .... ........... .. ............
    ... .......... ... ..... ....... ... .... ......... ....... .. ... .... ........ ... ..... ...... .. ....... ... ..... ...... ....... ........ ... ...... ...... ... .... ..... ... ........ .. ........ ... ...... ..... ..... .... .... ... ........ .. ......
    .... ........ .. ..... ... ... ......... ....... ....... ....... .. ..... ....... ... ....... ............. ... ... ........... ..... ... ......... .. ... ... ...... ..... ........ .. .......
    ... ... ... ....... .......... .... .......... ....... ... ... ......... ... ..... ... ... .... .... ........... ...... ... ............ ..... .......... ............ ........... ...... ... ... ... .................. .............. ... ...... ...... ........ ......... ... ...... ......... ........ ... ... ..... ............ .... ... ... ..... ....... .. ....... .......
    .... ....... ................ .......... ......... .... .. ... .... ........ ........ .. ...... ... ... ... ........ ....... .... ... ... ....... ... ..... .............. ..... ........ ..... ... ... ..........
    .... .. ... ... ... ........ ... ..... ... ....... .... ..... ... ... ............. ..... ... ...... .......... ........ ... ......... ......... ... ..... ...... ...... .... ............ .... ... ......... ....... .. ..... ..... ......... ...... .... .... ......... ... .... ..........
    .
    .......... ....... ... ..... ...... ... ... ....... .. ...... ... ...... .... .... ...... .... ..... ..... ...... ... .... .. ...... ... ... ... ....... .... ...... ....... ... ........ .. ........ .. ....... ..... .... ... ... ...... .... ... .... ... ..... ..... ..... ...... ..... ........ ...... ... ...... ...... .. ... .... ... .... ........ ... ....... ...... ......... ..... .... ............. ...... .. ...... ...... ... ... .... .. ..... ... ........ ... ...... ............ ...... .. ........
    .
    ... ...... ... ....... ...... .......... ......... ... ..... ........... ........ ... .. ...... ..... ...... .. ........ ... ... ........ .......... ........... ... ............... ... ... ... .......... ........ .. ... ........... .. ..... .. ........ .... ... ...... ..... .... .... ............ .. .......
    ....... ..... .... ....... .... ... .... ... ..... ...........
    .
    .... ... ... .. ..... ..... ... .... ..... .. ..... ...... ... ..... ... ... .... ....... .... ....... ... ....... ...... ............ ..... ... .... .......... ... ........... ................ ...... ... .... ... ... ..... ... ... .............. ............... ... ................... ..... .......... ......... .... ... ... ... ........ ......... ............ ... .............. ........ ... ...... .......... ... ..... ..... ............ ........... ........ ... ....... ...... ............ .... ....... ....... ................. ....... .. ........... ..... ... ...... . .... ... ...... ... ... ... ... ....... ..... ... ... ..... .......... ........ ..... ...... ... ..... ... ..... .... ... ... ..... ..... ..... ........ ... ... ......... ....... ......... .. ...... .............. ...... ... .... ........ .... .......... ...... ....... ..... ....... ... ..... ..... ... ... .. ..... ........... ... ............. ......
    .
    .... ... ... ... ... .... ........ .............. .... ........... :danke:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024 um 17:07 Uhr
    Petrol66, Strapon, schulze und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden