LivingRoom

Bericht Duisburg - Vulkan - Sowas hab ich noch nie erlebt und will es nochmal

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 26. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Lurihan

    Registriert seit:
    31. August 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Lurihan aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread BC
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC:Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1
    Location: Vulkan
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Nicky
    Zimmer: Zimmer 16
    Etage: 2. OG
    Nationalität: Slowenisch
    Sprache: Richtig gutes Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV (mit) und hat sich lecken alssen
    Zeit: 80 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: gehe ich unten im Text noch näher drauf ein
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/Kurzinfo


    Sowas hab ich noch nie erlebt und will es nochmal

    Normalerweise bin ich hier nur der stille Mitleser da ich nicht oft ins Laufhas oder so gehe. Doch das heutige Erlebnis muss ich einfach berichten.

    Gestern (24.12.2022) trieb es mich nach langer Zeit nochmal nach Duisburg. Hab erst überlegt mal Eierberg oder so anzusehen aber ich dachte mir Vulkan kenne ich schon seit fast 10 Jahren und habe da nie was schlechtes erlebt, also keine Experimente machen und ab zum Vulkan.

    Parken gestaltet sich momentan als etwas schwierig da der Parkplatz nicht zugänglich ist, aber nach kurzem suchen fand ich ne winzig kleine Lücke.

    Da ich bisher meine besten Erlebnisse in Haus 25 auf der 2ten Etage gemacht habe trieb es mich auch erstmal dahin. Was dann passierte ist mir so noch nie passiert. Direkt im Zimmer gegenüber der Treppe steht eine Wahnsinns Frau. Süßes lächeln aus einem echt süßen Gesicht.

    Und vorallem kein "Schatzi komm mal her, Schatzi komm doch rein".

    Sie stand einfach da mit ner dünnen Zigarette in der Hand und lächelte mich an.

    Hab nicht lange überlegt und bin bevor noch jemand anderes auf die Idee kommt zu ihr hin.

    Erstmal nett gefragt ob ich zu ihr rein kommen dürfte. Sie schaute mich etwas überrascht an, lachte und sagte wenn ich möchte natürlich.

    Da ich ganz Gentleman bin direkt erstmal "Ladies first" angeboten. Hat sie aber mit einem lächeln abgelehnt und sagte sie wolle noch Tür zu machen.

    Drinnen stand ich erst ein bisschen ratlos rum weil nicht wie sonst immer direkt ein "wie lange?" oder "schatzi ficken blasen?" kam sondern einfach ne nette Umarmung und ein frohe Weihnachten.

    Hat sich dann erstmal als Nicky vorgestellt. Sie spricht wirklich richtig gutes Deutsch. Klar merkt man den slowenischen Akzent aber dennoch mega gut zu verstehen.

    Bevor ich mein Glück einen guten Fang gemacht zu haben fassen konnte nahm sie mir erstmal die Jacke ab und tupfte mir mit einem Tuch die schweiß nasse Stirn ab (ja draussen kalt aber mit Winterjacke ist es drinnen doch schon sehr warm, vorallem weil ich jedesmal aufgeregt bin wie ein 18 Jähriger der sein erstes Mal haben wird).

    Sie fragte nur wie lange ich bleiben möchte und das 20 min 40€ kosten würden. Hab gefragt was ich denn für 80€ bekommen würde. Klar rein rechnerisch würden es 40 min sein. Sie fragte aber nur was ich mir den vorstellen würde bzw ich gerne machen würde.
    Hab ihr gesagt dass ich gerne Sex haben würde und sie wenn möglich gerne lecken ...... .... ... ...... .......... ....... ....... ....... .... ..... .... ....... ..... ....
    .... ....... .... ....... ... ... ......... ...... ...... ........ ... ...... .... ......
    .
    ..... .... ...........
    .
    ...... ........ .......... ... .... ........... ....... ... ....... ....... .....
    .
    .... .... ...... .... ... .. .... ... ...... ... ...... .. ......... ... ...... .... ...... ....... ... ..... ... ... ... ....... ... ....... ... .. ......... .... .... ... ............ .... ..... ... ....... ....... ..... ..... ............ ... ..... ... .... ...... .... ... ..... ....... ...... ... ... ..... .. ... ........ ... ...... ... ....... ... ..... ....... ... ...... ... ... ....... ........ ...... ........ ...... ... ...... ... ...... ........ .......... .... ..... .... ...... ..... ... ... ...... ..... ...... .... .. . ...... ...... ....... ............. ....... ..... ... .......
    ........... ...... ... .... ..... ....... ..... ... ... .. ..... .... .. .. ....... ... ... ........... ...... ...... ... .......... ... ........... ..... ... ....... ..... .... .......... .... ....... .... ..... .. ... ..... ..... ............. ..... .. ... ........ ... .... .......... ..... ... .. ........... .......
    .
    ... ... ....... ....... ... ...... .... .... ... .... .. ... ... ..... ...... .... ... .... ..... ..... ........ ... ..... ... ... .... ... .... ... ... .. ........ ... ... ....... .......
    .
    ...... .... .. ..... ...... ... ... ... .... ....... ... ... ...... ....... ... .... .......... .... ......
    .
    ..... ... ..... ... .. ... .. .. ...... .... ...... ...... ...... ... .. ...... .... ... ... .... ... ....... ...... ...... ... ... ... ...... .... .......... ... .... ....... ........
    .
    ..... .... ... ..... ... ........ .... ..... ........ .... ............ ....... ... .... .... .... ......... ....... ... .... .. .. ... ...... ..... ... .... ... ... .... .... .... ........ .... ....... ..... ....... ... .... .. ... .... ...... ..... ..... ....... .... ... ... ... ........ .... .... ......... ... ... ...... .... ... .... ..... ..... .... .... .............. ............. ......... ....... .. ... ... .. ... .. ........... ...... ....... ..... ... ..... .. ..... ... ....... ... .... .... ... .... .... ...... ..... ... ... .... ........ ....... .. ........
    .
    .... .... .... ..... .. ....... ... ... .... ... ....... ... ......... .... .... .... ... ..... ... ... ...... ... ..... ...... ........
    .
    .... .... ...... .... .... ... ...... .. ... ........ ....... ...... ... ... ... ..... ..... ... ... .... ........... ... ...... ........ ..... .... ... .... .... ........ ...... ... ....... ......... ..... ....... .. ..... ........ ... .... ........ ... ... ...
    .
    .... ...... ..... ........ .... ... .... ... ... .. ..... .... ....... .. ...... ....... ..... .... ... ...... ...........
    .
    .... .... ... ... .......... ... ... .. .... ...... .... ..... .... .. ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
    Versautundgeil, seb1987, Norbie und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden