LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Dummes Gesicht der DL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bigbutz, 5. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bigbutz

bigbutz Stammfreier OWL´er

Habe bei meinem letzten Besuch einer DL mir folgendes erlaubt. Habe Ihr nachdem Sie geöffnet hat ihr mein Handy hingehalten und Sie gefragt ob Sie diese Dame kenne. Sie sagte ja ,das bin ich. Und warum haben Sie kaum noch was mit der Dame vom Aussehen zu tun? Ja die Bilder sind schon etwas älter. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, antwortete ich. Ja wollen Sie jetzt zu mir oder nicht, fragte Sie. Meine Antwort: Nein, das Auge isst halt mit und bei vortäuschen falscher Tatsachen gleich am Anfang kann ich mir gut vorstellen was darauf hin noch folgen wird. Und wenn ich noch so großen Druck in der Hose verspüre, werde ich jetzt jedes mal umdrehen und mir eine DL aussuchen wo das Aussehen mit den Fotos auch passt. Bei den Inseraten die die Damen fast jede Woche schalten müssen, muß es auch möglich sein einmal neue Fotos einzustellen. genau wie beim Alter, ich bin 15 Jahre älter geworden , div. DL sind in der Zeit gerade mal 1 Jahr gealtert. Ansonsten kann ich mir das Bild meiner Begierde ausdrucken auf den Rasen legen und ein Mauseloch vögeln. Ist auf jeden fall günstiger. Ich bin gerne bereit eine DL korrekt zu entlohnen, aber wenn es schon am Anfang nicht korrekt startet dann tuts mir Leid.
    Bei den Tais ist es leider am schlimmsten, da versucht man einem ja schon andere Frauen anzudrehen die dem Foto ähneln.

Fennek64, terraowl, rabe57 und 64 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden