LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Aga, Zimmer 3 - Polnische MILF

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    418

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Aga
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 3
    Etage: EG
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, ausgezeichneter Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aga, Zimmer 3 - Polnische MILF

    Heute hatte ich nach längerer Abstinenz endlich mal wieder die Gelegenheit unserem Hobby nachzugehen. Da ich trotzdem nur eine Stunde Zeitfenster hatte, führte mich mein Weg direkt ins EC Bielefeld.

    Heute war ich sogar ziemlich früh dort und früher Freier fängt bekanntlich die DL, so dass ich heute das Vergnügen hatte, Aga kennenzulernen. Ich habe vorher ein, zwei Runden gedreht, bin schlussendlich aber doch bei ihr gelandet. Aufgrund der Zimmernummer vermutete ich schon, dass sie es sei und ihre Kritiken hier im Forum sind ja durchweg gut. Leider konnte ich auf die schnelle keinen alten Bericht finden, an den ich mich anhängen kann. Da ihr Name nur drei Zeichen hat, funktioniert auch die Forensuche leider nicht.

    Eigentlich kann ich mich ganz kurz fassen: die posiiven Berichte über Aga kann ich voll und ganz bestätigen. Sie ist wirklich sehr nett und darum bemüht, eine gute Stimmung aufzubauen. Schon vor dem Akt konnte ich mich ausgiebig mit ihr (in sehr gutem Deutsch) unterhalten. Vor dem Gummieren war Zeit zum Kuscheln und sie hat meinen Schwanz langsam und zärtlich massiert, bis er Arbeitsgröße hatte, bevor sie das Gummi übergezogen hat. Für mich - zumindest im EC - eine völlig neue Erfahrung. Ihr Französisch war sehr variantenreich und sie hat von selbst auch die Kronjuwelen mit einbezogen - auch das ist im EC nicht selbstverständlich. Beim Akt hat sie leicht gestöhnt und leichtes Dirty Talk aber beides nicht überzogen oder künstlich. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich irgendwie gehetzt gefühlt, konnte ganz in Ruhe auszucken und selbst danach konnte ich mich noch in Ruhe waschen und wir haben uns noch längere Zeit nett unterhalten. Insgesamt war das wirklich ne solide Nummer - nicht nur für EC Verhältnisse. Ich habe genauso wenig auf die Uhr gesehen wie sie aber ich denke, insgesamt war ich mindestens eine halbe Stunde bei ihr.

    Sie ist nicht mehr die jüngste und etwas runder, allerdings echt gut in Form. Dem ein oder anderen mag sie vielleicht zu viel reden aber es macht durchaus Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Wegen dieser beiden Punkte gebe ich aber dennoch nur einen Empfehlungsfaktor von 80%. Der Wiederholungsfaktor von 8 ist für meine Verhältnisse extrem hoch - eigentlich mag ich lieber Abwechslung aber ich bin mir recht sicher, sie nochmal zu besuchen. Sie ist definitiv eines der Highlights im EC.

    Viel Spaß mit ihr!
     
    bogie70, Owlsucher1981, Shaft und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden