LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Aga - Zimmer 3

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Petrol66, 15. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Aga
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 3
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Massage & Damenparfüm
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: korrekter Service
    Negative Punkte: kurz nachgekobert
    Besonderheiten: scheinbar gut besucht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aga - die Polin

    So, nachdem ich gestern in Essen geil von einer Domina dran genommen wurde, war ich heute immer noch geil zwischen den Ohren und den Beinen.
    Da es die Zeit heute nicht anders zuließ bin ich nach Bielefeld in das Eroscenter und wollte mich dort erneut, aber nur in einer schnellen Nummer abmelken lassen.
    Nachdem die Auswahl vormittags dünn bis nicht vorhanden war, tat sich um 12h eine Option vorne rechts auf. Aga. Ich hatte einige Einträge der letzten Tage hier gelesen und dachte, oaky, so soll es sein.
    An der Tür war man sich schnell einig, sie betonte, das sie Polin sei, was mich überraschte. Daraufhin teilte sie mir mit, das die rumänische Fraktion keinen guten Ruf im Eroscenter genieße. Achselzucken bei mir.
    Sie ließ mich ein und zog sich bis auf Strümpfe und Stiefel aus. Der Körper ist so wie er bei einer molligenren Ü50igerin sein kann. Dennoch ist sie angenehm hübsch und gepfegt, was die Nummer dann auch ausmachte.
    Wir vereinbarten Blasen mit PP*s für 60€ und als wir so auf dem Bett lagen u uns austauschten, erzählte ich ihr, das ich auch anal benutzbar sei. Hier kam dann der einzige Moment der etwas unanagenehm war, weil sie noch einmal über den Preis sprechen wollte, wenn sie das täte ... Okay, das kenne ich anders, entweder man ignoriert das als DL und macht im Programm einfach weiter oder man macht es halt mal für lau mit, um beim AST dann mitzuteilen, das es "normalerweise" etwas mehr kostet.
    Okay, hat nicht weiter gestört, sie nahm mich tief in ihren Schlund und ich bat sie nach ein paar Minuten mir etwas vor sich zu zeigen. Dann stellte sie sich über mich und rieb ihre Muschi. Bei dem tollen Anblick kam ich dann zeitnah. Sie berichtete noch über ihre Neigungungen, das sie immer viel zu tun habe, zwischen 8 - 18h die Tagesschicht bediene und überwiegend ältere Kundschaft habe.
    Ich war's zufrieden, kann mir eine WDH vorstellen. Ob ich dann mehr mache, weiß ich noch nicht. So richtig dominant ist sie halt nicht.
    Alles in allem waren es schöne 20min.
    :Smilie Verkl 048:
     
    Ubbi54, thorsti, Liebend_Er und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden