LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Aga - Zimmer 4

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Liebend_Er, 10. Februar 2026 um 17:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liebend_Er

Liebend_Er OWL Könner OWL´er

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Aga
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 4
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Große Naturbrüste, sehr nett und sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aga-Polens bester Export

Nachdem ich nun schon des Öfteren hier im Forum über Aga gelesen habe, bin ich doch sehr neugierig geworden. Im Herbst letzten Jahres habe ich sie dann zum ersten Mal im Eros Center gesehen. Ich war etwas "enttäuscht". Durch die Beschreibungen habe ich mir eine dralle, fast schon mollige Mutti vorgestellt, bei der die Brüste schon aus dem Dekolleté quellen und einem praktisch entgegen kommen. Doch das war nicht der Fall. Aga wirkte auf mich schlank bis normal. Auch die Brüste wirkten nicht übermässig groß.
    Ich unterhielt mich kurz mit ihr und ging unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Letzte Woche sollte es soweit sein, dass ich in Bielefeld zu tun hatte. Auf dem Weg dorthin besuchte ich das Eroscenter und konnte sehen, dass Aga da war aber beschäftigt. Auf dem Rückweg versuchte ich mein Glück nochmal. Diesmal saß sie da und wieder fand ich es spannend sie zu sehen. Sie stellte sich mir mit den Worten:" Ich bin Aga, ich bin Polin" vor. Wir kamen ins Gespräch und ich hatte eigentlich schon für mich entschieden, wieder zu gehen, aber das Gespräch entwickelte sich tatsächlich sehr angenehm und ich fühlte mich sehr wohl, während ich mich mit ihr unterhalten habe. So wohl, dass ich mit ihr kurz abklärte, was ich gerne machen würde und ich zu ihr ins Zimmer ging. Ich wählte 50420.
    Nun konnte ich Ihren Körper erkunden. Sie zog sich für mich aus und ich konnte diese wunderbaren Brüste nun endlich in voller Pracht sehen. Durch das Alter, was um die 50 liegen wird, hängen die Naturbrüste natürlich. Aber sie sind sehr, sehr prall und sehr gut geformt. Richtig schöne dicke Naturtitten sowie man sie sich wünscht bei einer Milf. Ich habe sie erst mal im Stehen angefasst. Zuerst Ihren Arsch, der auch sehr schön prall ist und dann weiter ihre Brüste bespielt. Ihre Nippel sind schon sehr empfindlich und etwas stärkeres drücken oder anfassen mag sie nicht. Ein bisschen geht, aber nicht zu viel. Da gibt sie dann aber auch sofort Meldung. Sie hat einen kleinen Bauch, der aber definitiv nicht zu viel ist, sondern einfach perfekt zu ihr passt. Ich habe mich auf einen Stuhl gesetzt und sie sich auf meinen Schoß und sie hat mir dann Ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. Ich hab meinen Kopf dazwischen gesteckt, sie seitlich gegen mein Gesicht gedrückt und einfach genießen können. Dann setze ich mich aufs Bett, sie wieder auf meinen Schoß. Und wir wiederholten das Spiel. Danach legte ich mich hin. Aga ging auf mich drauf, ich hatte meine Hose allerdings noch an und sie drückte mir weiterhin ihre fantastischen, großen Titten ins Gesicht. So ein geiles Gefühl. Dann umarmte ich ... ..... ....... ....... ... .. ............. ....... ... ......... .... ..... ...... .. ... ........ ... ... ... .... ..... ...... .... ..... ... ....... ........ ... ... .... ... ..... ... ...... ..... .... ....... ....... ...... ..... ............ ... ... ... ..... .... ..... ..... ... ........ .... .... ..... ........... ......
    ........... ... ... .... .. ..... .... ... .. ... .... ....... ... ... ... .... .... .... ....... ..... ......... ... ...... ...... .. ........ ......... ... ... .... ...... ....... ..... .... ....... .. ... ..... ... ........ ... .... ... ... ........ ..... ... .... ....... ...... .. ....... ... .......... ... .. .... .. .... ... ... ........ ...

....... ... .. .... .... ...... ... ... ... ............... .... ... ....... ..... ... ....... .... ... ... ... ... ...... ... .... ... .... ............ ... ... ... ..... ... ... ........... ........ .. ... ............. .... ...... .... ........ ... ...... ...... .......... .... ........ .. .... ... .... ... ... ......... ..... ......

piwi, Thunder, 1Huibuh1 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden