LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Angenehme Überraschung

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 28. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Daria/Darla
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 40
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM GVM
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr angenehme Erscheinung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Daria Zimmer 40

    Vor Jahren war Ich noch regelmäßig im EC am wildern. Irgendwann kam dann die große Welle mit Frauen, die nur auf das schnelle Geld auswahren.
    An der Tür noch nett, sah die Sache hinter verschlossener Tür oft anders aus.
    Jeder kleine Schei.. sollte plötzlich extra kosten und nachdem eine junge Dame, die Ich gerade in der Doggy beglücken wollte, meinte Sie müsste währenddessen mit ihrem Handy spielen, suchte Ich mir andere Orte um meinem Hobby nach zu gehen.
    Für den spontanen Druckabbau den SG Club (PW), vorzugsweise aber die Vulkanstrasse (DUI) oder den Eierberg (BO).
    Nur sind Ausflüge ins Ruhrgebiet bei der Fahrtstrecke meist exzessiv (der Weg muss sich ja lohnen) und dann auch nicht mehr "günstig"!
    Was also tun wenn abends spontan dieses Gefühl Einen aufscheucht?

    Eigentlich wollte Ich nur kurz zu Alessia (Zi.31). Die letzten Erfahrungen mit Ihr hier im Forum sind nicht gerade positiv, aber Ich bin bisher immer gut mit ihr klar gekommen.
    Sie war aber leider nicht anwesend und bei den anderen "Überbleibseln meiner Vergangenheit" ist langsam etwas der Lack ab.

    Ich hatte mich eigentlich schon abgefunden, mein Glück im Moonlight (HF) zu versuchen,
    als mir diese hübsche, junge Dame in Zimmer 33 ins Auge stach!
    Ein wirklich hübsches Gesicht, um malt von schwarzen Haaren und dunklen Augen, die mich einfach in ihren Bann zogen.

    Ohne groß Halsabwärts zuschauen, betrat Ich wie am "Schwanz gezogen" ihr Zimmer.
    Die junge Dame stellte sich in gutem Englisch als Daria/Darla(?) vor und es entwickelte sich einen tolles Gespräch, in dem überhaupt nicht die Rede davon war, was Ich eigentlich von ihr wollte.

    Natürlich war dieser jungen Knospe, in der Blütezeit ihres Lebens, bereits klar, was mein Begehren war und so wurde mir dann irgendwann doch ein Angebot unterbreitet was Ich einfach nicht ablehnen konnte.

    Mein Eindruck, alles richtig gemacht zu haben, bestätigt sich, wie diese junge Dame so in ihrer reinen Natürlichkeit vor mir steht.
    Ein toller schlanker, fast schon Skinny, -Teenykörper, mit schönen festen Brüsten.

    Diesen galt es erstmal in Ruhe zu genießen. Und so lehne Ich es dankend ab, mich entspannt auf den Rücken zu legen.
    Vielmehr liegt dieser hübsche Körper kurz danach unter mir und "lässt es über sich ergehen" von Körperküssen torpediert zu werden.
    Das ging schon Mal gut los!

    Entspannt (Klein-Rossi verspannt) leg Ich mich jetzt auf den Rücken und nachdem Daria mit einem Feuchttuch meinen Penis gereinigt hatte wird gekonnt eingetütet.

    Das folgende Fellatio würde Ich als sehr gefühlvoll und angenehm beschreiben.
    Vielleicht hätte Ich mir etwas mehr Druck gewünscht, aber dafür war es ausdauernd und sehr hingebungsvoll.
    Da Sie leider seitlich sitzend und mit dem Kopf von mir abgewandt positioniert war, überlege Ich mir jetzt beim Schreiben es beim nächsten Mal, im Stehen mit Blick auf ihr hübsches Gesicht, zu genießen.

    Daria ist anscheinend mit ihrem .... ......... ... ...... .... ... ... .... .. ....... ........ ... ... ..... .........
    ... .......... ..... ........ ........ .......... ... .... ..... .......
    .... ..... ... ... ........ ... ........ ....... .... .... ..... .. .... ...... .... ...........
    .... ........ ............. ....... ... ........ ......... ....... ...... ....... .. ............
    ... ....... .... ... .. .........
    ..... .......... ...... ...........
    .... ..... ..... ......... ....... .. ... ....... ..... ... ... .. ....... ... ...... ..... ... ..... ..... ..........
    ...... ..... .... ... ... ...... ..... ...... .... .. ...... ....
    .
    ....... .... ...... .... ......
    .... ....... ....... ..... ... ..... .. .......... .... ... .... .... ......... .. ... ....... .........
    ..... .... .... ... ..... .... ... ... ........ ....... .... ..... ... ... ...... .. ...... .. ... .... .......... ......
    ............... ......... ... ...... ..... ..... .... ......
    .
    ..... ... ........... ..... ..... ... ..... ..... ... .........
    .... .. ... ... ..... .... ... ..... ...... ... ... .... .... ...... ......... ... ..... .... ... .... .. .....
    ..... ...... ....... ....... .... ..... ... ..... .............. ... ....... ... .... ......... ... ...... ......... ..... ..... ... .... .... ... ......... ..... ... ...... ..............
    .
    .... .... ... ..... ........... ... ..... ..... .. .. .......
    ....... ....... .... ........ ... .... .... ..... ..... ...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    struwelpeter, Röhrich, TS4all und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden