LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Cassandra - Zimmer 42

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Liebend_Er, 8. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liebend_Er

    Liebend_Er Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    168

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Cassandra
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 42
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Anfassen, Blasen, Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Hat mich nicht aufdringlich angequatscht, versautes Lächeln, positive Art, sehr guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie hat Dreadlocks
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cassandra mit Dreadlocks und sehr gutem Service

    Mein erster Besuch bei Cassandra war auch gleichzeitig mein erster Besuch bei einer DL seit Corona.
    Mein Weg führte mich durch Bielefeld und da lag es für mich nahe einen Zwischenstop im Eros zu machen. Es war einiges los und ich drehte die erste Runde. Ich muss noch sagen das ich nicht zu 100% sicher bin ob die Zimmernummer passt...es kann auch ein Zimmer links oder rechts daneben gewesen sein aber sie wird euch auffallen
    Cassandra quatschte mich nicht sofort an sondern lächelte auf diese ganz besondere Art
    Kurz nachgefragt was es kostet und dann meinte sie:"Warte ich stehe kurz auf dann kannst du richtig gucken"...dabei kam sie etwas näher und für mich war klar das ich das Eros nicht durch den Haupteingang verlassen werde
    Die Dreads stehen ihr gut und hatte ich bisher auch noch nicht an einer Frau. Sie zog das eh schon kaum vorhandenen Oberteil aus und die Naturhänger präsentierten sich mir in voller Pracht. Ich habe mich erst hinter sie gestellt und dann die Totten etwas abgegriffen und an ihren Haaren gerochen...sehr geil. Von ihr kam auch kein "Schatzi" Gerde oder so sondern nette kleine Sätze. Dann setzte sie sich aufs Bett um meinen mittlerweile harten Schwanz zu gummieren. Blasen war ordentlich und wir hatten dabei ab und zu Augenkontakt. Sie begab sich in die Doggystellung und nach ein paar Stößen kam ich auch schon. Ich ging absolut zufrieden wieder raus und würde sagen das es auch wirklich 20 Minuten waren.
    Sie hat wirklich einiges auf den Rippen was mir persönlich sehr sehr gut gefällt und von daher werde ich sie definieren nochmal besuchen.
     
    BigLover, romanus und Norbie gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden