LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Claudia - Zimmer 10

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Justus, 17. September 2026 um 09:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Justus

Justus Da geht mehr OWL´er

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Claudia
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 10
    Nationalität: Griechisch
    Sprache: Gutes Deutsch, Griechisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr freundlich, lässt sich Zeit und erkundigt sich nach Wünschen des Kunden
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Claudia - sympathische Griechin in Nr. 10

Gestern Nachmittag ergab sich für mich die Gelegenheit, mal wieder im Bielefelder EC vorbeizuschauen. Gegen 16 Uhr war dort absolut tote Hose, so leer habe ich es dort selten erlebt. Insgesamt waren vielleicht 5 Frauen anwesend und nicht eine davon kannte ich. Alles Neuzugänge, zumeist RumBul.
    Gerade als ich schon wieder gehen wollte, ging bei Nr. 10 die Tür auf. Eine sympathisch wirkende junge Dame stand dort und wollte gerade eine rauchen.
    Dunkle Haare, durchaus ansehnliche B-Brüste, durchaus ein paar Pölsterchen, aber nicht fett. Wir unterhielten uns kurz und ich beschloss rein zu gehen, denn die Chemie stimmte, auch wenn sie optisch nicht ganz das war, was ich mir vorgestellt hatte. Claudia kommt aus Griechenland und spricht gutes Deutsch. Für einen Erstbesuch blieb ich bei der kleinen 20-Minuten Nummer für 50. Sie bietet abet auch typische Extras wie z.B. ZK, BV, KB...
    Sehr positiv fand ich, dass sie gar keinen Zeitdruck aufkommen ließ. Erstmal streichelte sie mich etwas und erkundigte sich recht ausführlich nach meinen Wünschen und was ich mag. Dann gummierte sie und fing schön und abwechslungsreich an zu Blasen. Wir wechselten anschließend in die Missionarsstellung, ein erfreulich sparsamer Einsatz von Gleitmittel führte hier dann zu einem recht flotten Abschluss.
    Noch ein paar nette Worte gewechselt und das war es.
    Insgesamt nichts besonderes, aber eine gute, schnelle EC-Nummer mit einer freundlichen DL. Durchaus zu empfehlen.

Franzmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden