LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - EC Bielefeld Zimmer 27 o. 26

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von tty, 20. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tty

    tty Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Name DL: ?
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 27
    Etage: EG
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    EC Bielefeld Zimmer 27 o. 26

    Hatte heute Lust auf lecken und Verkehr.
    Es waren aber wenig bekannte Damen im EC. Oder aber diese waren schon belegt. Da ich nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte und die Dame im Zimmer 27 (ODER 26) einen netten Eindruck machte, bin ich rein zu ihr.
    Schwarze mittellange Haare, schöne pralle Brüste, stämmige Figur aber nicht Dick, Tatoo auf der Schulter.
    Nach dem Ausziehen wollte ich sie im Stehen abgreifen - wollte Sie nicht. Stattdessen sollte ich mch gleich aufs Bett legen. Sie gleich das Gummi aufgezogen und dreimal mit Zewa abgeputzt. Da hab ich schon gedacht, das wird nichts.
    Sie hat dann meinen Kleinen mit der Hand bearbeitet und aufgerichtet - war nicht schlecht.
    Dann hat sie sich halb hingesetzt und mich aufgefordert zu lecken. Dabei hat Sie die Beine erst so blöd geöffnet, das ich kaum an die Muschi gekommen bin. Wurde dann aber immer besser, Beine weiter auf, Muschi mit der Hand auseinander gezogen und hat mich dann echt lange ran gelassen. Dabei schön die Nippel befummelt. Ich hatte auch den Eindruck, das ihre Oberschenkel zum Ende ein paarmal leicht gezuckt haben. Ich hab schon gedacht das wird doch noch was.
    Als dann ans ficken ging, hat SIe erstmal ordenlich Gleitmittel auf ihre Hand und Muschi verteilt meinen Schniedel geschnappt eingeführt und die ganze Zeit die Hand am dazwischen gelassen, so das ich gar nicht tief eindringen konnte oder vielleicht auch gar nicht richtig drin war.
    Fazit: lecken hat Spaß gemacht, Verkehr nicht - von mir keine Empfehlung.
    Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
     
    Ubber und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden