LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Ec bielefeld zimmer 39

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Bezahlpimmel, 31. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bezahlpimmel

Bezahlpimmel Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: ???
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 39
    Etage: EG
    Nationalität: ???
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ec bielefeld zimmer 39

Moin,
    War gestern im ec unterwegs. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen der guten nessy einen besuch abzustatten. Ich finde ihre lack Stiefel und wetlook Klamotten geil und ausserdem kann sie so schön bratty sein..., :Smilie Engel 142:. Meine immer sie wäre in der 39 anzutreffen aber da war besagte Dame. 3. zimmer links vom Eingang waren die Rollläden auch zu... Bin dann bei der 39 rein und habe gefragt wegen Stiefel und bisschen dominant, was Sie bejahte. Konnte mir die Klamotten dann aussuchen und wir haben erstmal ein bisschen gefummelt.. :Smilie Essen 012: lecken und blasen wollte sie nicht. Sie meinte wäre im Moment verboten... Dann habe ich sie missioniert und wegen meiner geilheit war ich auch schnell fertig... Alles in allem eine nette dl, sie meinte sie wäre schon 7 Jahr im ec.
    Hat jemand noch einen Tipp für eine dl die lack und Leder hat und schön bratty ist??
    Achso habe 70 tacken gelöhnt für den Spaß

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden