LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Erika - Zimmer 42

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von LauchStecher, 29. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LauchStecher

    LauchStecher Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Erika
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 42
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Blasen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, abspritzorientiert
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erika - Prototyp abspritzorientiert

    Moin zusammen,

    war gestern mal wieder im EC Bielefeld um etwas Druck abzulassen. Es war ziemlich voll und die Auswahl war sehr dürftig an diesem eigentlich schönen Sonntag Abend. Nach etlichen, aber doch relativ erholsamen Runden, öffnete die Dame an Zimmer 42 ihre Vorhänge. Positiv überrascht von ihrer guten Optik bin ich natürlich sofort rein, da das EC meiner Meinung nach eher mäßig mit echten Hinguckern besetzt ist.

    Zur Optik:
    Etwa 27-30 (geschätzt), mittellange schwarze Haare (zusammengebunden), und etwa 1,65 schlank. Durchaus ansehnlich in der ersten Beurteilung.

    Ein kurzer Smaltalk und schnelle Abklärung der Finanzen (50€ für 20 Minuten) war sie auch schon fast fertig ausgezogen, was ich ihr dann gleichtat. Eine echte Konversation kam nicht zustande, aber das ist verzeihlich.

    Ab auf das Bett und schon fing sie an sich eine Tüte zu greifen und zu blasen. Nach etwa 3 Minuten hatte sowohl ich, als sie offenbar festgestellt, dass das weniger ihre Stärke ist. Naja es hat zum Glück knapp für die halbe Härte gereicht. Fingern und Lecken war auch nicht, ihre Brüste konnte man leicht massieren. Kurz danach ins Reverse Cowgirl gewechselt, was zwar besser war als ihr Blaskonzert, mich aber trotzdem nicht ganz überzeugt hat. Habe sie dann aufgefordert in Doggy zu gehen, aber auch das war nicht der Burner. Zum Schluss hat sie mir mehr schlecht als Recht und mit maximaler Geschwindigkeit einen runtergeholt. Dabei hörte ich immer wieder die Worte "Komm Baby, komm!" in einem Tonfall der mir wohl signalisieren sollte das ich mich beeilen solle. Nach knapp 10 Minuten war ich draußen.

    Im Großen und Ganzen hat es ganz knapp gereicht um Druck abzubauen für mehr aber auch nicht. Ihre Fähigkeiten und Motivation waren wirklich nicht überzeugend, eine Wiederholung meinerseits gibt es daher ganz klar nicht. Empfehlen würde ich es niemanden, bis auf ihr Aussehen gab es nichts wo ich sagen würde, dass es sich lohnt. Für mich mal wieder Prototyp abspritzorientiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden