LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Evelin - Zimmer 19

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von meisterinccubus, 11. August 2026 um 22:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. meisterinccubus

meisterinccubus Anfänger Newbie

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Evelin
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 19 ungefähr
    Nationalität: Nicht gefragt
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV / GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Geiler Körper / Mega Möpse
    Negative Punkte: Zeitdruck, Gemecker
    Besonderheiten: Hat „Extras“ angeboten
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikfick mit typischen Methoden…

Werte Mitstecher,

heute hatte es mich ins ErosCenter Bielefeld verschlagen und ich drehte 1 - 3 Runden und entschied mich das ich heute etwas fürs Auge brauchte.

Mir viel diese hübsche Blondine auf die trotz ihres sehr schlanken Körpers 2 absolut schlagende Naturargumente ihr eigen nennen durfte.

Auf den ersten Blick wirkte sie wie eine typische Abzockerin, aber ich wollte es heute mal wissen und riskierte es.

Am Fenster kurz geklärt 50420 OV/GV. Ich klärte auch vorher ab ob man die Brüste anfassen und küssen darf. Dies wurde bejaht.

Dann rein ins Zimmer, Begrüßung, ins englische gewechselt, Geldübergabe, kurz gewaschen und sie zog sich auf und zum Vorschein kamen 2 absolut geile Natur Möpse C/D würde ich sagen. Bei ihrem schlanken Körper ein Mega Anblick.

Ich legte mich hin und sie strich mit ihrem Body und Brüsten über meinen Körper und mein bestes Stück. Sie lächelte und kam auch meinem Gesicht sehr nahe, drückte mir sogar ihre Oberweite ins Gesicht. Mein Fortpflanzungsapparat quittierte dies mit zunehmender Härte. Ich war richtig begeistert und dachte mir schon so, das ich diese Dame häufiger besuche wenn das jetzt so weitergeht. Es ging nicht so weiter…. Dann frage sie ob ich ein beliebiges „Extra“ möchte gegen Aufpreis der nochmal 50 EUR kosten sollte. Ich lehnte freundlich ab worauf sich ihre Miene schon etwas verfinsterte…

Sie gummierte dann und blies für vielleicht 3 min was eher unterdurchschnittlich war. Danach frage sie nach der Stellung die ich wollte und ich sagte: „zuerst Doggy“, Sie: „zuerst? Es ist nur eine Stellung!“ Ja ja… meiner Erfahrung nach lohnt sich da nicht zu diskutieren. Ich entschied mich dann für eine missionare Beglückung weil ich ja schließlich wegen den Hupen da war.

Ich setzte an und da kam schon direkt das der aber groß sei…
    Ja ich rammelte sie dann und bearbeite ihre Brüste etwas. Nach 1-2 min meinte sie dann das es langsam Zeit wird und das ich zum Schluss kommen sollte…
    Aber, ich hatte ja mit sowas gerechnet und war ja nur für den Optikfick da. Ich gab Gas und knallte sie richtig durch worauf dann ständig gemeckert wurde, aua, zu groß, langsam …
    War mir hupe, hab es über die Bühne gebracht und sie war richtig sauer. Hat noch beim anziehen rumgenörgelt.
    Sry, dann hätte sie nicht sagen sollen das ich schnell fertig werden soll.

Unterm Strich hab ich bekommen was ich wollte, aber ich denke mit ihrer Tour versaut sie vielen Kunden die Laune. Wer solche Frauen kennt und nur die Optik will, der kann es mal probieren.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2026 um 22:48 Uhr
    Bany18228, Justus, leopard und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden