LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Jenny Hardbody

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von ban_tailor, 7. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ban_tailor

    ban_tailor OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    473

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Jenn,
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 15
    Etage: EG
    Nationalität: Deutsch? Polnisch?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Sieht gut aus.
    Negative Punkte: Hat ihren Service verändert
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny Hardbody

    Nach langem mal wieder eine Erfahrung. Alleridngs halte ich mich kurz.

    War am Samstag gegen 15:30 Uhr im EC Bielefeld. Der freundliche Mitarbeiter des ECs checkt die 2G+ und wünscht mir viel Spaß.

    Ich rein in die Runde und checke erstmal ab, ob was leckeres da ist. In der ersten Runde zähle ich ca. 6 Damen. Die meisten von denen werden sogar aktiv und rufen bzw. klopfen am Fenster hinterher. Da nichts ansprechendes da war, mache ich noch die finale zweite Runde, mit der Hoffnung, dass eine beue DL den Vorgang öffnet. Und siehe da, Jenny aus Zimmer 15 stellt sich bereit. In Jeans Hotpants, Bikini-BH und hohen Absätzen sah sie schon sehr sehr ansprechend aus.

    Ich frage sie ob ich rein darf und sie bittet much herein. Ganz kurzer smalltalk, wie es uns geht und die üblichen Sachen. Und just wo ich meine ausgezogen Jacke auf dem Sessel legen wollte, meint sie, dass sie NUR Footjob und SM-Service gibt. Ich war buff. Ich teilte ihr mit, dass ich nur an Ov und Gv interessiert bin, nahm meine Jacke und verabschiedete mich noch freundlich von ihr.

    Und so kam es, dass ich ca. 20 min. im EC Bieledeld aufhielt, und ohne Service den Laden verlassen habe.

    Also Leute, die vekannte hardbody Barbie Jenny bietet nur noch Footjob und SM-Service an.

    Ich finds schade und werde sie nicht wieder besuchen, bis sie den üblichen Service anbietet.

    Gruß, Ban
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden