LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Jenny - Zimmer 34

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Matt1414, 7. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Matt1414

    Matt1414 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Jenny
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 34
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, TJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr gepflegt
    Negative Punkte: Professionelle Distanz blieb
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny

    Hallo Leute, ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen dass ich erst heute den Bericht schreibe.

    Am Dienstag vor ein paar Wochen war ich im EC in Bielefeld, habe meine runden gedreht und bin dann bei Jenny im zimmer 34? stehen geblieben und habe sie gefragt was 30 min kosten. Sie meint 80€.
    Sie ist ein absoluter Optikfick mit professioneller Distanz.

    Nach dem wirklich guten Blowjob hatte ich bock sie von hinten zu rattern... Ich habe es nicht lange ausgehalten, da ich von hinten mit ihren perfekten Brüsten mit hoher Projektion spielen durfte und bin kräftig gekommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden