LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Ka - Zimmer 29

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Liti, 3. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liti

    Liti OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    305

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Ka
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 29
    Nationalität: Ka
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden, Abbruch
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Abgesprochenes nicht einhalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Im Zimmer 29 , beim ausziehen abgebrochen

    Hallo die Runde ,
    Ich berichte mal von meinem heutigen Tag .
    Schönes Wetter heute sonnig und gute Laune gehabt , wollte ich wieder einmal ins EC in Bielefeld irgendetwas knallen .
    Keine hohe Ansprüche auf gut Glück .
    2 runden gedreht und die zierliche im Zimmer 29 angesprochen.
    Ich fragte für eine Nr für 20 min .
    50 Euro soll es kosten .
    Da ich meine Eier frisch rasiert habe und mich kurz bevor ich los gefahren bin , mich frisch gemacht habe , wollte ich das extra Eier lecken erfragen .
    Ja Schatz mache ich für 30 Euro extra .80 Euro .
    Ok ! 100 passt so !
    Lächelnd sich bedankt .
    Beim ausziehen sagte sie mir lass uns einfach nur blasen und Sex machen , weil Eier lecken mach ich eigentlich nicht .
    Ich stand in Boxxer Shorts .
    Ich zu ihrem Schrank , sie kam mir nach und nahm die 100 Euro wieder zurück , das noch in Unterhose , und sagte das ich jetzt sofort den Raum verlassen werde .
    Ja warum denn Schatz
    Ich nix machen .
    Ich mache nur Spaß ich lecke sehr viel .
    Ich nein nein nein
    Die Aktion abgebrochen .
    Somit kann ich jetzt nicht ne allgemeine Warnung aussprechen, weil sie ja vielleicht die 0815 ne beherrscht
    Jedoch wer ein extra haben viel , sollte nicht zu der besagte Dame gehen .
    Vielen Dank
    Bleibt gesund
     
    bi666, Liebend_Er, Norbie und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden