LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Libanesin Melinda

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Jcena88, 13. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jcena88

    Jcena88 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Der Besuch ist zwar schon eine Weile her aber ich möchte ihn trotzdem gern teilen. Letztes Jahr im Mai war ich zufällig in Bielefeld und schaute mich bei markt.de um. Dort fiel mir eine Anzeige von der Libanesin Melinda auf. Zur Zeit ist auch wieder eine Anzeigen geschaltet: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nach dem Lesen dieser Anzeige wollte ich mir Melinda unbedingt mal anschauen. Also angekommen gegen ca. 14 Uhr und sie war gerade dabei sich in ihrem Zimmer fertig zu machen. Wir waren uns sofort sympathisch und es wurden 80EUR für 30 Minuten aufgerufen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und sehr gepflegte Haut.
    Sie hatte Kleidung aus Lack an, darauf stehe ich leider gar nicht. Wir haben uns dann auf einen Rock und ein enges Stoffoberteil geeinigt. Also rein und das Zimmer und das Geld übergeben.
    Dann ging es auch schon auf die Matratze, es folgte viel Dirty Talk, Rumspielen mit ihren High Heels. Mein Wunsch war Facesitting, dem sie auch direkt nachkam. Eine tolle Erfahrung mit ihr. Wir wechselten die Position, sie breitbeinig liegend und dann habe ich sie ausführlich Oral verwöhnt. 2 mal hat sie dabei eine wenig abgespritzt. Sie hat es definitiv sehr genossen. Es folgte dann als Abschluss normal GV in der Missi und meine tolle Zeit mit Melinda endete.
    Bis heute erinnere ich mich sehr oft und und sehr gerne an dieses Erlebnis. Sollte ich es mich noch mal nach Bielefeld ziehen, werde ich sie erneut besuchen.

    Hat wer anderes von euch ebenfalls Erfahrung mit Melinda?

    Beste Grüße,
    Jcena88
     
    ban_tailor, Owl55 und Erroll gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden