LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Maria EC Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von tty, 20. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tty

    tty Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Maria
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 20
    Etage: EG
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 40€
    Positive Punkte: sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria EC Bielefeld

    Ich hatte giestren mal wieder Lust auf einen Quicky. Also ab ins EC. Ersmal eine Runde gedreht. Bin dann bei Maria hängen geblieben. Sehr groß, recht kurze helle blonde Haare. Sie hatte ein weißes T-Shirt an, auf dem Sie mit Kuli Kringel um ihre Nippel gemalt hatte und einen kurzen Lederrock.
    Drinnen nach der Geldübergabe hat Sie sich vor mich gestellt, so das ich schön ihre Brüste kneten konnte. Während dessen hat sie meine Hose geöffnet, Hose und Unterhose herunter geschoben und dabei schön den Po kreiseln lassen und sich angeschmiegt. Als nächste hat Sie mich dann gebeten ihr den Rock auszuziehen, unter dem Sie komplett nacht war. Als nächstes war dann das T-Shirt drann. Noch ein wenig so weiter gemacht, wobei ich ihre Muschi ordenlich bearbeiten konnte. Dann auf Bett gelegt. Wo Sie meinen kleinen Freund in Form gebracht hat. Gummi drauf und in der Reiterstellung zu ende gebracht. Toller Anblick.
    Also ich fands gut.
    Ps: Bei der Raumnummer bin ich mir nicht sicher.
     
    petehein, mäuserich, DerVanu und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden